NBA Live 2008

Diskutiere NBA Live 2008 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • NBA Live 2008 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• NBA Live 2008

Anzeige

• NBA Live 2008 Beitrag #2
Die Grafik ist: Klasse 1-2
Sound ist : naja ganz normal halt, 2-3
Langzeitmotivation: nicht so, weil eigentlcih bis auf die Teams sehr einseitig ist..., 3-4
Multiplayer: Cool, 1

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Weil ich mal was anders ausprobiern wollte als immer Fussball, und weil mein Bruder Basketball Freak ist, und er es mir empfohlen hat...

Positives:
Gleich beim ersten Spielzug fällt (meins Ermässens...) die verbesserte Animation und die besser Grafik auf...auf jeden Fall empfehlenswert...

Negatives:
Wie ich schon oben kurz erwähnte, ist es bis auf die Teams und die Karriere etwas einseitig, aber sonst gibt es eig nichts zu bemänglen

Fazit: (bewertung)
Also als GESAMTNOTE würde ich eine sehr Gute 2 geben, es ist auf jeden Fall besser als der Vorgänger, verbesserte Grafik und besser Animationen...
Also insgesammt eine (fast) perfekte Basketball Simulation

MfG SonyChiller

• NBA Live 2008 Beitrag #3
grafik 1
sound 1
langzeitmotivatio 1

positiv alles

negative: die PSP stürzt manchmal ab :(

Fazit
geiles spiel das spaß mach

• NBA Live 2008 Beitrag #4
Grafik: 1
Sound: 3
Langzeitmotivation: 2
Muliplayer: 1

Positives: Geile Grafik und viel Spielspaß
Negatives: fällt mir jetzt auf die schnelle nichts ein

Fazit: Cooles Spiel das sich jeder Basketballfan kaufen sollte!

• NBA Live 2008 Beitrag #5
hab zwar bisher nur die Demo gespielt, aber:

Grafik: 2-
Sound: 1-2
Langzeitmotivation: 2
Muliplayer: keine Erfahrung

Positives: Basketball für unterwegs, NBA Lizenz
Negatives: dämliche KI, viel zu viele Turnovers und Blocks (egal ob von der KI oder vom Spieler), extrem schwere Wurfkontrolle

Fazit: anhand der Demo würd ich mir das Spiel nicht kaufen, verblüfft mich ein wenig, dass ihr alle so überzeugt seid, da Spieletests von Gamingzeitschriften eher meinen Eindruck bestätigen

könntet ihr mir vll ein bissl näher erzählen, was an dem Spiel gut ist, weil ich bin zwar totale Basketballfreak, sehe aber nicht ein, nach der Demo und den Tests 40Öcken für das Spiel zu zahlen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass eure (detailierten) Erfahrungsberichte mich umstimmen können

MfG der tobbsi

Thema:

NBA Live 2008

NBA Live 2008 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben