[Breaking News] SNES TYL auch für Slim!

Diskutiere [Breaking News] SNES TYL auch für Slim! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Jetzt haben die "Ich hol mir keine Slim wegen der fehlenden Emu Unterstützung"sager keine Ausrede mehr.^^
  • [Breaking News] SNES TYL auch für Slim! Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
sonyplaystationsnessmall.jpg

Emulatoren sind eine ziemlich coole Sache, denn sie befähigen die PSP auch Games von anderen, meist älteren Konsolen abzuspielen. Mit dem Snes9xTYL emulator von ChillyWilly und Capstone können beispielsweise Spiele des alten Super Nintendo gezockt werden. Mit dem Release der Version 0.4.2 ME haben die beiden ihr Programm nun weiter verbessert. Während alle anderen Versionen nur auf einer PSP mit 1.50 Kernel liefen, ist die neue Version unter dem 3.60 bzw. 3.xx Kernel lauffähig.
Das heißt: Auch Besitzer der Slim & Lite kommen jetzt in den Genuss des Emulators. Aber auch auf der alten, dicken PSP kann diese Version benutzt werden. Sofern ihr über eine PSP mit einer Custom Firmware verfügt, sollte einem Ausflug in die gute alte Zeit des Super Nintendos also nichts mehr im Wege stehen.
Ein Changelog mit weiteren Änderungen, sowie eine Readme - Datei mit der Installationsanleitung erhaltet ihr mit den Downloaddateien.
Download:
(via )

Jetzt haben die "Ich hol mir keine Slim wegen der fehlenden Emu Unterstützung"sager keine Ausrede mehr.^^

• [Breaking News] SNES TYL auch für Slim! Beitrag #2
ATeKa schrieb:
sonyplaystationsnessmall.jpg

Jetzt haben die "Ich hol mir keine Slim wegen der fehlenden Emu Unterstützung"sager keine Ausrede mehr.^^

also irgendwie ist das keine neue nachricht.den emu konnte man schon vor einer woche bei laden

• [Breaking News] SNES TYL auch für Slim! Beitrag #3
Haben die auch das tolle Bild? Haben die nicht. Ha!^^

• [Breaking News] SNES TYL auch für Slim! Beitrag #4
yuhu schönes bild!:D

ne schmarn aber find ich schon gut, dass es den emu jetzt auch für die slim gibt. Das ist das was auf meiner psp fast immer läuft!

Thema:

[Breaking News] SNES TYL auch für Slim!

[Breaking News] SNES TYL auch für Slim! - Ähnliche Themen

[emu]emu pack by sekoo stylezz *easy installer*: Hi, Ich hatte mal Lust für das Forum einen *Emu pack zu machen ;).Viel Spaß damit. Emulatoren: Atari 800 PSP - Atari 800, 800XL, 130XE und...
PSP Slime Kompatible Homebrews: Hi hier mal eine Liste mit Homebrews die auf der Slim laufen oder nicht: - 3.0x Customizer 1.3 - not working. - AFKIM v3.2 with IR keyboard...
Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher: EDIT: Emulator hinzugefuegt, Geschwindigkeit hinzugefuegt Hi alle, da dieses Thema anscheinend immer mal wieder auftaucht hier mal eine Liste von...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben