1.5 update problem

Diskutiere 1.5 update problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Immer als ich versucht hab meine psp von 1.5 upzudaten ist er hängen geblieben.Ich hatte mir shcon ein paar updates runtergeladen die aber...
  • 1.5 update problem Beitrag #1
I

imported_basti91

Punkte Reaktionen
0
Hi
Immer als ich versucht hab meine psp von 1.5 upzudaten ist er hängen geblieben.Ich hatte mir shcon ein paar updates runtergeladen die aber nicht gingen und hatte es auch schon bei einem spiel vom kollegen versucht zu updaten,könnt ihr mir vielleicht helfen?
ich hab kein plan was ich machen kann:(

danke

• 1.5 update problem Beitrag #2
Du hast die FW 1.50 oder?

wen ja dan probire es mal mit ner CFW ;)

• 1.5 update problem Beitrag #4
So ganz nebenbei: Falsches Unterforum. Hier gehts um"PSP Multimedia Audio, Video & Wallpaper" wie es auch oben steht.

@Mods: Bitte verschieben.

• 1.5 update problem Beitrag #5
Update auf ne CFW !

Thema:

1.5 update problem

1.5 update problem - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben