Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim"

Diskutiere Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim" im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Stehe kurz vor dem Kauf einer PSP Slim. Wollte die möglichst original lassen (also keine FW-Änderung etc.), da ich sie zu 95% zum...
  • Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim" Beitrag #1
S

Sturmhai

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Stehe kurz vor dem Kauf einer PSP Slim.
Wollte die möglichst original lassen (also keine FW-Änderung etc.),
da ich sie zu 95% zum "normalen" Zocken und zum "mal eben was
im Internet nachgucken"-Browsen :mrgreen: benutzen möchte.

Hab´ da aber trotzdem noch ein paar Fragen:

1.: Was genau ermöglicht der "Pandora" eigentlich?
Habe nur "how to do Pandoras" gefunden, aber nirgendwo steht,
was das im einzelnen bringt. (Okay, die Slim ist ja eh Pandora-untauglich,
und ich wollte sie ja eh im O-Zustand lassen, aber mal so rein interessehalber...)

2.: Gibt´s eine legale und möglichst einfache Möglichkeit, PSOne und/oder
PS2-Games auch auf der PSP Slim zu zocken? Hab´ da noch so viele
im Regal stehen...8)

3.: Man bekommt ja einen GPS-Empfänger für die PSP. Welches Navi-
Programm läuft denn auf der PSP? Oder wofür ist der GPS gut?

Vielen Dank für eure Antworten!

• Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim" Beitrag #2
Zu 1.

Der ist hauptschälich zum downgrade/ unbricken

2.

Ja für psone gibt es einen legalen weg aber nur in verbindung mit der ps3....

3.

Bekommt man schon einen DE?

• Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim" Beitrag #3
zu 1. die slim ist nicht pandora untauglich, man kann sie damit crossgraden um eine cfw aufzuspielen oder sie unbricken und man kann seit neuestem pandora akkus erstellen

zu 2. ja es gibt eine legale und sehr einfache methode, aber sie is sehr teuer: kauf dir ne ps3, aber du kannst nur ps1 spiele zocken

zu 3. es gibt ein gps, aber im moment noch nicht bei uns. es gibt eine extra software dafür und auch diverse homebrews. der gps dient als navi

• Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim" Beitrag #4
Zuerst mal "Danke" für die schnellen Antworten!

Hmm, habe ich richtig erkannt, das für mich als "Normal-PSP-Spieler"
so ein Pandora relativ uninteressant ist?
EDIT: Was ist das besondere am "Pandora Akku"?

• Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim" Beitrag #5
der pandora akku sorgt dafür, dass der normale bootvorgang verhindert wird und man von dem memorystick eine andere firmware aufspielen kann

für einen normalspieler lohnt es sich eigentlich nicht so wirklich, aber les dich hier ein und du wirst sehr viele vorteile einer custom firmware finden, manchmal muss man auch genauer hinschaun :pfeif:

• Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim" Beitrag #6
xhartlonix schrieb:
zu 1. die slim ist nicht pandora untauglich, man kann sie damit crossgraden um eine cfw aufzuspielen oder sie unbricken und man kann seit neuestem pandora akkus erstellen

zu 2. ja es gibt eine legale und sehr einfache methode, aber sie is sehr teuer: kauf dir ne ps3, aber du kannst nur ps1 spiele zocken

zu 3. es gibt ein gps, aber im moment noch nicht bei uns. es gibt eine extra software dafür und auch diverse homebrews. der gps dient als navi

Den Pandora Maker für den 3.X Kernel gibt es eigentlich schon recht lange;)

Thema:

Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim"

Fragen zu Pandora; Möglichkeiten der "Slim" - Ähnliche Themen

PS3 Version 4.40 Super Slim -> Was ist möglich? Wie funktionierts?: Hallo, ich habe hier eine PS3 Super Slim mit der Firmware 4.40 stehen. Meine Freundin und ich würden allerdings gerne aufgrund div. Kosten zu...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
SLIM mit 3.80m33: so Leutz, habe es geschafft mein Akku auf Pandora setzen zu lassen, danach habe ich mir selber ganz problemlos das 3.80m33 + update druff...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben