Gutes RPG gesucht

Diskutiere Gutes RPG gesucht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach leute Suche ein gutes RPG für die PSP ... so was wie Gothic ...
  • Gutes RPG gesucht Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Tach leute

Suche ein gutes RPG für die PSP ...

so was wie Gothic ...

• Gutes RPG gesucht Beitrag #2
Da kann ich dir nur sagen Duogen Sieg (hoffe so schreibt man das )
Oder du wartest auf Oblivion psp:p

• Gutes RPG gesucht Beitrag #3
Wann kommt denn Oblivion raus? Wurde doch schon vor Ewigkeiten angekündigt...

BTW: Es heißt Dungeon Siege. ;)

• Gutes RPG gesucht Beitrag #4
november soll es raus kommen und ich freu mich drauf

• Gutes RPG gesucht Beitrag #5
ja rächer ich freu mich auch drauf, bloß es kommt im Dezember raus (soll es zummindestens, in manchen Quellen steht 17-20 dezember in manchen 31 Dezember)

• Gutes RPG gesucht Beitrag #6
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
november soll es raus kommen und ich freu mich drauf

hmm haste Quelle dafür weil bis jetzt in anderen Forums nichts gehört davon .
Deshalb ist es unwahrscheinlich das es überhaupt noch kommt.

• Gutes RPG gesucht Beitrag #7
wood ist meine quelle leider wurde es echt verschoben auf dezember

und wenn du ne quelle suchst ich brauch keine quellen angeben weil es die warheit ist und weil google dir das in 1 sekunde ausspuckt

• Gutes RPG gesucht Beitrag #8
Mir ist es nur seltsam das man nichts hört von den Game .
Damit meine ich News !;)

• Gutes RPG gesucht Beitrag #9
tja ich hab immer recht xD
ja in News hört man davon echt nicht viel
hauptsache es kommt bald raus, das ist ja das wichtigste, warte schon ca. ein halbes Jahr drauf^^

• Gutes RPG gesucht Beitrag #10
von warhammer 40k squad command hört man auch nix dabei ist es doch das geilste game ever (ich habs ja schon gespielt und fand das geil)

• Gutes RPG gesucht Beitrag #11
ja auf game conversion^^
ich freu mich auch auf das spiel, gibt ja eigentlich nur sehr sehr wenige stratiegiespiele für psp :´(

• Gutes RPG gesucht Beitrag #12
wood schrieb:
ja auf game conversion^^
ich freu mich auch auf das spiel, gibt ja eigentlich nur sehr sehr wenige stratiegiespiele für psp :´(

nein auf dem Games Day auf der games convention war ich nicht sosnt hätte ich doch am forum treffen teil genommen

• Gutes RPG gesucht Beitrag #13
ok danke

ward mich mal nach der UMD suchen ^^

Thema:

Gutes RPG gesucht

Gutes RPG gesucht - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben