[News]Armband Akku für die PSP

Diskutiere [News]Armband Akku für die PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, der Blogger hat alles gesagt, was mir auch durch den Kopf gegangen ist. :D
  • [News]Armband Akku für die PSP Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Besonders bei aufwendigen Spielen und Filmen ist die Akkulaufzeit der PSP alles andere als lang. Bei längeren Zug- oder Autofahrten kann das sehr, sehr, sehr ärgerlich werde. Bisher gab es da nur die Möglichkeit sich noch einen zweiten Akku zuzulegen. Aus Japan kommt jetzt aber eine handliche Alternative zum sperrigen Zweitakku.
Thanko’s Charger Bracelet ist ein Armband, welches die PSP vom Handgelenk aus mit Strom speist. Nach dem Aufladen über ein USB-Kabel versorgt das nützliche Gadget die PSP drei bis vier Stunden lang mit der nötigen Power.
.
chargewristpsp1.jpg

.
Sieht doch eigentlich recht schick aus, oder? Nur der ziemlich große Stecker, der in die PSP gesteckt werden muss, könnte beim Zocken stören.
Übrigens: Mit dem Armband lassen sich neben der PSP auch noch viele andere Geräte, wie PDA´s oder der Nintendo DS mit Strom versorgen.
Link zum (japanischen) Onlineladen:
(via )
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, der Blogger hat alles gesagt, was mir auch durch den Kopf gegangen ist. :D

• [News]Armband Akku für die PSP Beitrag #2
hammaa:D kommt das auch hier in europa raus? und wann kommt das genau raus?

• [News]Armband Akku für die PSP Beitrag #3
Es ist schon erschienen, aber ich glaube nicht, dass es auch hier erscheinen wird. :(

Der Preis liegt bei : 4 980 Japanese yen = 43.22142 U.S. dollars

Musst mal bei Eböy gucken, da taucht sowas immer schnell auf.^^

Thema:

[News]Armband Akku für die PSP

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben