Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab!
Diskutiere alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, gestern wars soweit, ich habe mir Juiced 2: Hot Import Nights geholt. Leider stand mein PSP jetzt eine weile rum und die Firmeware...
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #1
I
ILL-PSP
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, gestern wars soweit, ich habe mir Juiced 2: Hot Import Nights geholt. Leider stand mein PSP jetzt eine weile rum und die Firmeware wurde nicht mehr regelmässig aktualisiert. Also musste ich gerade vom Game die Version 3.52 Aktualisieren. Nachher den ganzen Abend duch gespielt und 2-3 schlatete er sich einfach von selbst aus! ca. 1 Stunde danach war der Akku leer. Über die Nacht aufgeladen und heute morgen wieder gezockt. Jetzt trat das Prob schon 5 mal auf. Hattet ihr auch schon mal dieses Problem? Habe schon die SUFU genutz bin aber nicht darauf gekommen, hab den Akku und die Anschlüsse gereinigt... nichts verändert. Kann es am Game oder an der Firmware ligen? Wie kann ich das Überprüfen?
11 Monate, du hast 100%ig noch eine Garantie drauf. Jetzt musst du nur noch die Quittung finden.
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #5
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ich hatte quasi das selbe problem hab mir den nen neuen Akku zugelegt, ausm Ausland und dann gings wieder, die PSP stand auch so ca. 1-2 Monate still...und dann das...aber dan gings wieder^^
MfG SonyChiller
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #6
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
naja wens an der Battery liegt dan kan man mit em Pandora Maker auch einfach ne neue Battery machen geht ja auch das man da so eine normale battery machen kann
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #7
I
ILL-PSP
Punkte Reaktionen
0
Ich habe wohl die lösung gefunden. Ich hab jetzt die Firmware 1.71 drauf und keine probs mehr. Akku werd ich mir nächstens eh zulegen ist der 2200 aMh akku von sony gut oder welcher ist zum empfehlen?
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #8
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
ich würde einen Original Akku von Sony Kaufen.
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #9
Redstone
Punkte Reaktionen
0
damit geht man kein Risiko ein und spart Zeit und einigen Aufwand^^
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #10
S
snily
Punkte Reaktionen
0
ich wollte nur ma was zum titel sagen du hättest auch psp fat schreiben können so als tipp am rande^^
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #11
Redstone
Punkte Reaktionen
0
snily schrieb:
ich wollte nur ma was zum titel sagen du hättest auch psp fat schreiben können so als tipp am rande^^
auch nur mal so am randepsp:-D
was bedeutet den PSP FAT...
da sieht man mel weider wie schlecht ich mich mit dem ganzen Software Kramm auskenn, obwohl ich auch nicht gerade dumm bin^^
MfG SonyChiller
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #12
G
Gast220111
Gast
Fat = Fett
Ich mag die Bezeichnung allerdings nicht. "Die Dicke" klingt besser. :mrgreen:
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #13
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ach so danke für den Hinweis, jetzt weis ich wieder was neues, man lern nie aus, und jeden tag auch nich was neues
voller spam, sorry:-({|=
back to topic
Mfg SonyChiller
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #14
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Für die PSP Fat gibts auch noch den namen PSP 1000
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #15
Redstone
Punkte Reaktionen
0
jo stimmt die Slim heißt doch PSP Slim 2000 oder so, habs nicht so mit der Slim^^:-(
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #16
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Entweder liegts am Akku oder am der W-Lan Energiesparmodus.
Schalte den Modus mal ab und behalte den Hebel unten...
So gings bei mir
alte PSP schaltet sich einfach von selbst ab! Beitrag #17
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
lubam, kannst oder willst du nicht lesen?
Ich habe wohl die lösung gefunden. Ich hab jetzt die Firmware 1.71 drauf und keine probs mehr. Akku werd ich mir nächstens eh zulegen ist der 2200 aMh akku von sony gut oder welcher ist zum empfehlen?