Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor 2 Screenshots
Diskutiere Medal of Honor 2 Screenshots im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Es sind neu Screens von MoH 2 für sonys PSP aufgetaucht;
hier der LINK:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=46812
PS:
Das Game wird...
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Es sind neu Screens von MoH 2 für sonys PSP aufgetaucht;
hier der LINK:
hi danke dir für die News schon das du auch hier bist !
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #3
Redstone
Punkte Reaktionen
0
kp, ich dachte du wärst hier nich nicht, aber egal back to topic
wie findet ihr den das neue MOH?
=D>
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
Auf jeden Fall kaufen !
Mir hat schon der erste teil gefallen und den nächsten hole ich mir auch psp:mrgreen:
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #5
Redstone
Punkte Reaktionen
0
jo ich auch, der erste war richtig klasse...nur die schammige Steurung, bzw. die etwas lasche Steuerung, aber sonst...
ich hoffe halt auf die neue Kampange...die war mir im einser en Bisschen zu klein^^
MfG SonyChiller
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #6
C
cloud strife
Gast
ja das stimmt hoffe auch sehr das die Kampange größer sind als beim ersten teil.
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #7
Redstone
Punkte Reaktionen
0
und das das Missionsdesinge ein bisscehn besser wird, und ei Ziele die haben mir gar nicht gefallen^^
nicht nur so vereinzelnte ziele, sondern irgendwas anderes?!^^
MfG SonyChillerpsp
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
Sorry, dass ich misstrauisch bin, aber schöpfe einen verdacht auf Zweitaccs. :mrgreen:
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #9
Redstone
Punkte Reaktionen
0
was für ein Dig, ich weiß leider nicht mal was das isr, sorry, deshalb werd ichswohl kaum amchen können...erklärs mir bitte
MfG SonyChiller
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #10
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das game als us version vor ein paar tagen..."von einem freund zuschicken lassen "^^
Die missionen sind das krasse gegenteil gegenüber dem 1. teil.
da sind die teile einfacher als sonstwas, die 2 wird nach wenigen missionen sehr schwer.
Onlinemodus ist noch geiler als der erste teil, die maps...naja, ich fand die alten besser. Das spiel ist nun eher dunkler gestaltet.
Note: 1-
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #11
Redstone
Punkte Reaktionen
0
außerdem sind die Missionen sehr vielfältiger und schwerer!
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #12
P
PhyniX
Punkte Reaktionen
0
ab wieviel jahren is MoH2, teil 1 war ja glaub ich ab 18, oda?
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #13
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ja, is bei allen Spielen von MoH, Cod und BiA so gewesen, egal für welche Konsole.
Zum Spiel: Ich würds mir gerne kaufen weil dass was ich geshen hab sieht echt gut aus aber ich leider erst 14psp:evil:
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #14
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab noch ein paar
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #15
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Was? O
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #16
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
So noch ein screenshot
Medal of Honor 2 Screenshots Beitrag #17
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
SL PSP schrieb:
Ich bin verwarnt worden weil ich die simpsons gegen medal of honor tauschen wollte !
Aber ich hab nicht gewusst das das spiel USK 16 oder sogar 18 ist weil sie es bei unserem Media markt ohne USK verkaufen !
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Medal of Honor für PS4: Hallo Leute,
wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben?
was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler?
Danke!
Medal of Honor: Warfighter - Neue Screens: Hier werden uns ein paar neue Screenshots zum Spiel Medal of Honor: Warfighter gezeigt, die EA und Danger Close heute veröffentlicht haben. Wir...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 3: Gestern hat Electronic Arts das dritte Video aus der Combat Trainings-Reihe von Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht. Dieses Mal stehen die...
Medal of Honor: Warfighter - Story-Trailer: Hier sehen wir einen ersten Story-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter, den EA und Danger Close heute veröffentlicht haben. Wir sehen...