Kingdom Hearts für PSP!

Diskutiere Kingdom Hearts für PSP! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, schaut mal was ich gerade so entdeckt habe: http://www.cetraconnection.de/21-10-2007/scans-zu-den-kh-ablegern-in-besserer-qualitaet.html der...
  • Kingdom Hearts für PSP! Beitrag #2
könnte sein, ich aber wäre sehr vorsichtig mit einer genauen Angabe...
so ein Game auf die PSP umzusetzen erfordert ganzen Können (nach meinem Ermässen...)

sieht aber wenigsten schon mal ganz gut aus, dass so was überhaupt gibt...
guter Post, werde der Sache mal nachgehen

MfG SonyChiller

• Kingdom Hearts für PSP! Beitrag #3
Das ist aber nich Zack aus Final Fantasy 7.
Dieser Charakter der in dem Arm des Kreigers ist heißt auch nicht "Roxas" das ist Ven und der, der ihn trägt heißt Terra.

Der neue Kingdom Hearts Teil für die PSP spielt in der Vergangenheit, noch bevor Sora das Schlüsselschwert bekommt.
Man kann Terra, Ven und Aqua spielen die Charaktere die im "Secret Ending" von Kingdom Hearts 2 vorkommen.
Zum Beispiel gibt es in diesem Spiel Hercules Junior.....

Weiterhin gibt es einen Teil für die Nintendo DS indem es um die Organisation XIII geht und einen Teil fürs Handy, welcher zwischen Teil eins und Chain of Memories spielen soll.

• Kingdom Hearts für PSP! Beitrag #4

also ist der der in dem trailer stirbt nicht roxas sondern ven?? ich habe immer gedacht das roxas dort stirbt, was für mich aber nicht logisch klang, da roxas ja eigentlich soras niemand ist.

• Kingdom Hearts für PSP! Beitrag #5
Dieses "Secret Ending" meinte ich und dort stirbt Ven.....sieht zumindest so aus.

• Kingdom Hearts für PSP! Beitrag #6
es könnte beides sein...
aber ist doch eig egal wer wo irgendwann gekillt werden wird...

es zählt das es vlt kommt
MfG SonyChiller

• Kingdom Hearts für PSP! Beitrag #7
nicht nur vllt das kommt garantiert raus. es ist nur noch nicht klar wann, aber ich denke mal dass das noch ein bisschen dauern wird. leider. :(

• Kingdom Hearts für PSP! Beitrag #8
also ich hab mich nochmal damit befast und des einzige was ich rausbringen konnte...*schnief*...ist das es erst im Sommer 2008 veröffentlicht werden soll

Der termin ist nioch unklar und es ist auch noch keine beschlossene Sache^^
MfG SonyChiller

Thema:

Kingdom Hearts für PSP!

Kingdom Hearts für PSP! - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue - Offizielle Pressemitteilung: Hinsichtlich der Tokyo Game Show 2015 veröffentlichen zahlreiche Publisher die offiziellen Pressemitteilungen. Hier ist die Pressemitteilung von...
Square Enix enthüllt Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: SQUARE ENIX ENTHÜLLT KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX HD ReMIX Nachfolger erscheint 2014 HAMBURG (14. Oktober 2013) – Square Enix Ltd., Herausgeber...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben