Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Fernsehen - Play TV
Diskutiere PSP Fernsehen - Play TV im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Jetzt soll die PS3 endlich in ein digintal, visuales Multimedia Talent (Gerät) umgemausert werden, dieses soll mit hilfe eines TV-Tuners...
PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Jetzt soll die PS3 endlich in ein digintal, visuales Multimedia Talent (Gerät) umgemausert werden, dieses soll mit hilfe eines TV-Tuners funktioniern
(dadurch wird auch PSP Fernsehn möglich sein; einzige Voraussetzung:
man mus eine PS3 besitzen)...
Es soll acuh möglich sein ein Channel anzusehen und einen andern aufnehmen zu können (s. Twin TV-Tuner)
Die PS3 wird den Channel, bzw das Programm oder sie Sendung dann auf die PSP streamen, es soll laut einem Konsolen Magazin aber auch noch weiter Möglichkeiten besitzen (Aufnahmen?)
Der Preis soll so ca. zwischen 100 bis 150 Euro liegen!
also nach meinen wissen die einzige möglichkeit wenn einer es besser weiß bitte korrigieren
PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #7
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ahh ok danke, wusste ich nicht sorry?!
ich hab jetzt aber nich mal nachgeschaut und was ich gefunden habe ist, also im groben auch nur des was du gecshriben hast, danke?!
MfG SonyChiller
PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #8
S
snily
Punkte Reaktionen
0
SonyChiller schrieb:
ahh ok danke, wusste ich nicht sorry?!
ich hab jetzt aber nich mal nachgeschaut und was ich gefunden habe ist, also im groben auch nur des was du gecshriben hast, danke?!
Also ich hab auf PSP Blog einen TV tuner direkt für die PSP,allerdings weiß ich jetzt weder ob das stimmt,noch wie das genau gehen soll.Denn man müsste ja irgendwie nen DVBT-Decoder anschließen können & wie sieht es dann mit GEZ aus???
Fragen über Fragen,ich hoffe man kann sie mir beantworten!
PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #10
S
snily
Punkte Reaktionen
0
SDHE schrieb:
Also ich hab auf PSP Blog einen TV tuner direkt für die PSP,allerdings weiß ich jetzt weder ob das stimmt,noch wie das genau gehen soll.Denn man müsste ja irgendwie nen DVBT-Decoder anschließen können & wie sieht es dann mit GEZ aus???
Fragen über Fragen,ich hoffe man kann sie mir beantworten!
also wäre nett wenn du uns das hier rein zitierst hättest
und ich glaube man muss keine gez zahlen weil das wäre dumm wenn jeder psp besitzer mit tv tuner seine psp anmelden^^ *heut schon gez für deine psp gezahlt* xD
ach und wegen denn dvbt decoder das ist doch fast ein tv tuner der empfängt dvbt und decodiert das auf psp format soweit ich weiß
PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #11
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
ich würde nach wie vor eine kleine antenne am usb anschluss fröhlich empfangen
Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren?: Hallo,
wenn ich mit Play-TV eine Aufnahme mache, kann ich die im Play-TV ja in meinen PS3 Video Ordner raus kopieren.
Gibt es jetzt eine...