PSP Fernsehen - Play TV

Diskutiere PSP Fernsehen - Play TV im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Jetzt soll die PS3 endlich in ein digintal, visuales Multimedia Talent (Gerät) umgemausert werden, dieses soll mit hilfe eines TV-Tuners...
  • PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Jetzt soll die PS3 endlich in ein digintal, visuales Multimedia Talent (Gerät) umgemausert werden, dieses soll mit hilfe eines TV-Tuners funktioniern
(dadurch wird auch PSP Fernsehn möglich sein; einzige Voraussetzung:
man mus eine PS3 besitzen)...

Es soll acuh möglich sein ein Channel anzusehen und einen andern aufnehmen zu können (s. Twin TV-Tuner)

Die PS3 wird den Channel, bzw das Programm oder sie Sendung dann auf die PSP streamen, es soll laut einem Konsolen Magazin aber auch noch weiter Möglichkeiten besitzen (Aufnahmen?)

Der Preis soll so ca. zwischen 100 bis 150 Euro liegen!

MfG Soldier

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #2
Ja das stimmt, finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht :D

Ichndenke das das mit dem Streamen dan über das Remote Programm der PSP gehen wird, was denkt ihr?

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #3
ja denk ich auch, aber kann man des denn noch anders machen?

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #4
ich glaub nict
warum wilsst du das den anders mache?

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #5
wollte ich nicht, ich bin da nicht gard der große Kenner und wollte halt nur wissen ob des die einzige Möglichkeit ist^^
sorry

MfG SonyChiller

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #6
SonyChiller schrieb:
wollte ich nicht, ich bin da nicht gard der große Kenner und wollte halt nur wissen ob des die einzige Möglichkeit ist^^
sorry

MfG SonyChiller

also nach meinen wissen die einzige möglichkeit wenn einer es besser weiß bitte korrigieren

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #7
ahh ok danke, wusste ich nicht sorry?!
ich hab jetzt aber nich mal nachgeschaut und was ich gefunden habe ist, also im groben auch nur des was du gecshriben hast, danke?!

MfG SonyChiller

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #8
SonyChiller schrieb:
ahh ok danke, wusste ich nicht sorry?!
ich hab jetzt aber nich mal nachgeschaut und was ich gefunden habe ist, also im groben auch nur des was du gecshriben hast, danke?!

MfG SonyChiller

kein problem dafür ist ja eine community da ;)

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #9
Also ich hab auf PSP Blog einen TV tuner direkt für die PSP,allerdings weiß ich jetzt weder ob das stimmt,noch wie das genau gehen soll.Denn man müsste ja irgendwie nen DVBT-Decoder anschließen können & wie sieht es dann mit GEZ aus???

Fragen über Fragen,ich hoffe man kann sie mir beantworten!

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #10
SDHE schrieb:
Also ich hab auf PSP Blog einen TV tuner direkt für die PSP,allerdings weiß ich jetzt weder ob das stimmt,noch wie das genau gehen soll.Denn man müsste ja irgendwie nen DVBT-Decoder anschließen können & wie sieht es dann mit GEZ aus???

Fragen über Fragen,ich hoffe man kann sie mir beantworten!

also wäre nett wenn du uns das hier rein zitierst hättest

und ich glaube man muss keine gez zahlen weil das wäre dumm wenn jeder psp besitzer mit tv tuner seine psp anmelden^^ *heut schon gez für deine psp gezahlt* xD

ach und wegen denn dvbt decoder das ist doch fast ein tv tuner der empfängt dvbt und decodiert das auf psp format soweit ich weiß

• PSP Fernsehen - Play TV Beitrag #11
ich würde nach wie vor eine kleine antenne am usb anschluss fröhlich empfangen:D

Thema:

PSP Fernsehen - Play TV

PSP Fernsehen - Play TV - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren?: Hallo, wenn ich mit Play-TV eine Aufnahme mache, kann ich die im Play-TV ja in meinen PS3 Video Ordner raus kopieren. Gibt es jetzt eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben