Bluetooth - Erweiterung

Diskutiere Bluetooth - Erweiterung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das Acidmods Team beglückt uns erneut mit einer (neuen Idee). Dieses mal haben sie der PSP eine Bluetooth-Funktion eingebaut ... Wir dürfen...
  • Bluetooth - Erweiterung Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
  • Bluetooth - Erweiterung Beitrag #2
das finde ich mal extrem geil, wenn sie das jetzt noch einbaufähig für die slim verkaufen würden, würde ich es mir sogar kaufen =D>

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #3
So würde Sony Geld machen ...

ein USB - Stick würde mir schon reichen wie die GO!CAM

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #4
Find ich auch voll geil, aber ich würde es besser finden wen es Kopfhörrer extra für die PSP gäbe die dann über WLAN sind. :D

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #5
jahu^^
dan wird es noch andere Möglichkeiten geben die Daten von PSP zu PSP zu übertragen;)

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #6
so was könnte man doch mal in Serie schicken oder?
Find ich auch gut...ich glaub es gibt wlan Kopfhörer azfjeden fall hab ich mal sowas gehört...würd ich mal googlen und schauen was es da so gibt...findest sicher was?!^^

MfG SonyChiller

PS: aber wahrscheinlcih nur in Amerika^^

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #7
Ich hab mal gegoogelt hab aber nur Drahtlos Kopfhörer die über Bloutooth gehen gefunden :(

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #8
Es müsst eig auch welche geben die über wlan gehen, mhhh...ich werd mal nachschauen (gute kontakte...hehe^^)

Aber Serie wäre schon cool, mit der Slim zusammen^^

MfG SonyChiller

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #9
îst euhc aufgefallen das von dem typen der halbe screen im arsch ist?^^

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #10
Ja aber ich denke das das einfach seine Alte PSP oder so ist bei der es nicht so schade ist wen sie ganz kaputt geht :D

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #11
PSP-King-07 schrieb:
îst euhc aufgefallen das von dem typen der halbe screen im arsch ist?^^

der hat bestimmt schon einmal seine ganze psp bis aus jedes teil auseinander genommen und wusste nicht mehr wie es zusammen gehört deswegen ist der bildschirm jetzt schrott xD

aber ma so eine frage hat einer infos wenn so ein teil kommen soll wie teuer es werden soll??

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #12
Ich hab mal ne frage

Kommt eigendlich irgendwann eine neue PSP raus zumbeispiele PSP3000
wenn Ja wann und wieviel wird sie kosten

• Bluetooth - Erweiterung Beitrag #13
Einmal fragen hätte gereicht, beantwortet habe ich deine Frage hier:

mfg ATeKa

Thema:

Bluetooth - Erweiterung

Bluetooth - Erweiterung - Ähnliche Themen

[UPDATE] Executives and Other Criminals (15.12.2015): GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an Werdet in Executives and Other...
Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L. Video #6 -Beweglichkeit erschienen: Der Trainingsfilm #6 zu "Fallout 4" ist da und befasst sich mit dem Thema Beweglichkeit (Agility). Wie bei allen anderen Filmen, gibt es auch...
FIFA 15: Wir suchen DICH: Hallo, wir sind eine PS4-FIFA14-Onlinelige und möchten uns kurz vorstellen: Wir, die www.FIFA4YOU.de (https://www.facebook.com/fifa4you) sind...
FIFA14 PS4 Liga www.fifa4you.com: Servus Leute, damit ihr mehr Spaß am Online spielen habt lege ich euch eine Liga ans Herz, FIFA4YOU (www.fifa4you.com) ! Vorausgesetzt sind PS4...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben