Midnight Club: Los Angeles

Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Der ewige Rivale von NFS aus dem Hause Rockstar gibt wieder Gas: In MC: Los Angeles spielt sich die Handlung, wie der Name schon sagt in der...
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Der ewige Rivale von NFS aus dem Hause Rockstar gibt wieder Gas:
In MC: Los Angeles spielt sich die Handlung, wie der Name schon sagt in der Westküsetn Metropole ab...

Eine der Neuerungen:
- Es können jetzt durch anblinken eines andern Fahres in der Stadt willkürlich überall Rennen veranstalltet werden!
- Wenn der Boost alktiviert wird wird die Cam evtl. zur Seite gecshwemkt, so das man den Farher sehn kann, der mitgerissen wird! (Temporausch vorprogrammiert?!)

Es wird außer der PSP noch für alle weiter gängigen Konsolen erscheinen...
MfG SonyChiller

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #2
das spiel ist für mich muss;) hab den ersten teil auf psp gezockt und es war besser als nfs
man konnte in 3 stadten frei herumfahren

noch ne frage zum schluss gibs wieder so viele fahrzeuge^^

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #3
ich bin mir acuh nicht sicher aber der erste Teil war ja auch schon total krass und groß...also ich freu mich auch, obwohl ich mal sehen will was Juiced so mieten kann, es kommt Konkurzens für NFS die müssen sich mal warm anziehen, mit so nem Billigschrott kommen die da nicht ran

zu deiner Frage:
ich weiß es leider auch (noch) nicht, aber ich kann mal davon ausgehen das die auswahl wieder sehr groß und vorallme meitläufig sein wird ;)

MfG SonyChiller

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #4
SonyChiller schrieb:
also ich freu mich auch, obwohl ich mal sehen will was Juiced so mieten kann, es kommt Konkurzens für NFS die müssen sich mal warm anziehen, mit so nem Billigschrott kommen die da nicht ran

Ich kann nur sagen Juiced 2 auf PSP ist der Hammer, die Grafik ist schön und auf dem PC setzt Juiced 2 auch neue Preorietäten.
Der einzige nachteil ist das man nicht "Just for Fun" in der Stadt rumdüsen kann sonder man muss sich seine Missionen im Menü aussushcen... da hätte man sich für die Psp schon was besseres einfallen lassen können.

--Dagegen sah schon das NFS Carbon auf der PSP besser aus nur die Grafik war nicht schön und man dachte dieAutos fliegen.--

Zu dem neuen Midnight Club die dürfen keinen Schrott machen, deswegen bin ich mir absolut sicher das die Macher das wissen und das ein warsiniges Spiel, mit alles Features aus den vorrigen Spielen von Midnight Clubr entstehen wird.

Zu Need for Speed Pro Street kann ich nur sagen das es schon jetzt im großen Gesprächen ist und es werden hohe Erwartungen an das Spiel gesetzt, nicht nur an die Grafik sondern auch an den Spiel spaß: noch besser, noch echter, noch realistischer.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #5
NFS macht halt einen auf Rennspiel-Simulation...eig schade, ich steh auf so Crash und Tuning Game, auch mit der plizei und so...

ich hoffe auch das die Entwickler ein bombastische Game aus MC: LA zaubern...

Mfg Sonychiller

PS: kann mich dir nur anschließen

Thema:

Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On: Hallo! Hab mal ne Frage, also brauche ich midnight club los angeles um die complete edition zu spielen, und dann habe ich noch eine frage, ist...
Suche Midnight Club Los Angeles: wie oben schon steht suche ich Midnight club Los Angeles! Würde es gerne gegen Rainbow Six Vegas 2 tauschen Einfach mal anbieten;-)
Midnight Club Los Angeles Complete Edition: Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition für die PS 3 Als Neuankömmling im sonnigen L.A. startet ihr eine Karriere als...
T-Mobile myFaves: Beschreibung: Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Tipps: Falls du nützliche Tipps...
Test: Midnight Club: Los Angeles: Auf HD-Systemen haben Titel wie Test Drive Unlimited oder Burnout Paradise das Open World-Racing populär gemacht. Dabei gerät*einer der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben