News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Midnight Club: Los Angeles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m@dt" data-source="post: 591039" data-attributes="member: 28147"><p>Ich kann nur sagen Juiced 2 auf PSP ist der Hammer, die Grafik ist schön und auf dem PC setzt Juiced 2 auch neue Preorietäten.</p><p>Der einzige nachteil ist das man nicht "Just for Fun" in der Stadt rumdüsen kann sonder man muss sich seine Missionen im Menü aussushcen... da hätte man sich für die Psp schon was besseres einfallen lassen können.</p><p></p><p>--Dagegen sah schon das NFS Carbon auf der PSP besser aus nur die Grafik war nicht schön und man dachte dieAutos fliegen.--</p><p></p><p>Zu dem neuen Midnight Club die dürfen keinen Schrott machen, deswegen bin ich mir absolut sicher das die Macher das wissen und das ein warsiniges Spiel, mit alles Features aus den vorrigen Spielen von Midnight Clubr entstehen wird.</p><p></p><p>Zu Need for Speed Pro Street kann ich nur sagen das es schon jetzt im großen Gesprächen ist und es werden hohe Erwartungen an das Spiel gesetzt, nicht nur an die Grafik sondern auch an den Spiel spaß: noch besser, noch echter, noch realistischer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m@dt, post: 591039, member: 28147"] Ich kann nur sagen Juiced 2 auf PSP ist der Hammer, die Grafik ist schön und auf dem PC setzt Juiced 2 auch neue Preorietäten. Der einzige nachteil ist das man nicht "Just for Fun" in der Stadt rumdüsen kann sonder man muss sich seine Missionen im Menü aussushcen... da hätte man sich für die Psp schon was besseres einfallen lassen können. --Dagegen sah schon das NFS Carbon auf der PSP besser aus nur die Grafik war nicht schön und man dachte dieAutos fliegen.-- Zu dem neuen Midnight Club die dürfen keinen Schrott machen, deswegen bin ich mir absolut sicher das die Macher das wissen und das ein warsiniges Spiel, mit alles Features aus den vorrigen Spielen von Midnight Clubr entstehen wird. Zu Need for Speed Pro Street kann ich nur sagen das es schon jetzt im großen Gesprächen ist und es werden hohe Erwartungen an das Spiel gesetzt, nicht nur an die Grafik sondern auch an den Spiel spaß: noch besser, noch echter, noch realistischer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Midnight Club: Los Angeles
Oben