Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandoraprogramm???
Diskutiere Pandoraprogramm??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also sorry Leute ich war schon lange nich mehr hier und nun frage ich mich ob mir jemand dieses Pandora dings erklären kann ich raffs nich!!! Is...
Pandoraprogramm??? Beitrag #1
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
Also sorry Leute ich war schon lange nich mehr hier und nun frage ich mich ob mir jemand dieses Pandora dings erklären kann ich raffs nich!!! Is das Sowas wie einDowngrade oda wie???
jo es ist ein downgrade und unbrick für die psp und die slim
und um den zu erstellen brauch man einen Akku einer alten psp und eienn memorystick pro duo mit 256mb bis 4gb
Pandoraprogramm??? Beitrag #3
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
Und wie genau funtzt das? Ich mein kann ich da auch 3.11 Downgraden???
Wär echt toll wenn mir das ma jemand erklären könnte weil ich die FaQ nich peil ehrlich gesagt^^
Pandoraprogramm??? Beitrag #4
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
is ganz einfach:
Du erstellst eine Pandora Battery und einen Magic Stick.
wen du das gemcht hast kanstd u dan den Magic stick in die PSP tun und dan die Pandora battery, jetzt sollten alle Lämpchen leuchten.dan kanst du auswählen was du willst ob du diesse oder die andere FW willst usw...
du kanst mit Pandora jede PSP Down oder Entbricken, egal welches Bord egal welche FW egal ob Slim oder nicht.
Pandoraprogramm??? Beitrag #5
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
xD Das ja ma geil^^ danke an dich^^Aber wie genau erstelle ich ne Pandora Battery auf meiner PSP??? Das raff ich nich!!!
oda meintest du Bestellen???
Pandoraprogramm??? Beitrag #6
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Also wen du eine selber machen willst dan nimm diesses TUT
oder du kanst es bei mir lassen machen einfach PN an mich.(bin aus der Schweiz)
oder bei dem Rächer mit dem Bächer wen du aus Deutschland bist.
Pandoraprogramm??? Beitrag #7
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
cool danke für den netten Support^^
Pandoraprogramm??? Beitrag #8
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
oder such mal nach pandoras gui 1.50
Pandoraprogramm??? Beitrag #9
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
damit kann er abern trotzdem nicht downgraden er raucht ne CFW und jemand der ne CFW hat würde solche frgaen sehr wahrscheinlich net stellen
also ich kümmer mich um dich^^ hast ne pn zurück
ps: ich mache auch die sahcen in der ganzen EU die müssen mir eben nur das porto schicken hatte letztens jemanden aus russland sogar naja war eben teueres porto^^
Pandoraprogramm??? Beitrag #10
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
damit kann er abern trotzdem nicht downgraden er raucht ne CFW und jemand der ne CFW hat würde solche frgaen sehr wahrscheinlich net stellen
also ich kümmer mich um dich^^ hast ne pn zurück
ps: ich mache auch die sahcen in der ganzen EU die müssen mir eben nur das porto schicken hatte letztens jemanden aus russland sogar naja war eben teueres porto^^
Na ja will dir nicht irgendwie konkurenz machen oder so, aber es ist fieleicht gar nicht schlecht das ich es auch anbitte für die Schweiz jemandem eine Pandora Battery zu machen.wegen dem Porto und so.
Pandoraprogramm??? Beitrag #11
I
Punkte Reaktionen
0
lol porto^^ porto kostet in die schweiz 65 cent mehr also ist das egal und
ps niemand macht mir konkurenz^^ (will sagen ist mir wayne^^)
Pandoraprogramm??? Beitrag #12
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
und wenn konkurenz, is doch ladde. der liebe Rächer verdient doch eh nix dabei. von daher...
@Gameking: Fielleicht scheibt man (V)ielleicht oO
Pandoraprogramm??? Beitrag #13
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
damit ich das richtig versteh
ich kann dir meine psp schicken und dann machst du mir das?
wenn es um etwas wertvolles geht bin ich bisl mistraurisch :mrgreen:
machste das umsonst oder wie
Pandoraprogramm??? Beitrag #14
I
Punkte Reaktionen
0
du schickst mir nur den akku(einer alten psp auch wenn du ne slim ahst) und den ms und dann mach ich darauf den downgrader/unbricker
und ich mach das gratis aber trinkgeld nehme ich gerne^^
Pandoraprogramm??? Beitrag #15
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
achso und was muss ich dann machen einfach nur wieder reinsetzen und anmachen oder wie
Pandoraprogramm??? Beitrag #16
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
du tust dann den MS in die PSP und setzt dann den akku ein. sobald das gemacht ist leuchten alle LED und ein Menu erscheint. in diesem kannst du dann auf 1.5 downgraden.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...