Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spider-Man auf PSP?
Diskutiere Spider-Man auf PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich warte jetzt schon ziemlich lange auf das PSP-Spiel: "Spider-man 3", stimmt es das das Spiel immer wieder vorschoben wurde und...
Spider-Man auf PSP? Beitrag #1
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich warte jetzt schon ziemlich lange auf das PSP-Spiel: "Spider-man 3", stimmt es das das Spiel immer wieder vorschoben wurde und jetzt demnächst auf dem Markt ersceheinen soll oder gibt es schon wieder Angaben, ob es verschoben wird?
Dann ist mir noch aufgefallen das es bei "Spider-Man Friend or Foe" genau so ist, gibt es da das selbe Problem.
Also in den USA sind beide Titel schon draussen, wenn es dir wirklich wichtig ist, bzw. zu lange dauert, und du des englischen maechtig bist, dann schau mal bei den videotheken deines vertrauens vorbei, viele verleihen/verkaufen
import titel (oftmals leider in der "ab18" abteilung, da bei import kein usk rating), hab ich so bei spiderman friend or foe gemacht.
gruss
Eelim
Spider-Man auf PSP? Beitrag #3
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Danke, ich bin zwar der englischen Sprache mächtig und habe auch kein Probelm diese zu verstehen, doch ich bevorzuge doch lieber das deutsche
und in die Abteilung ab 18 komm ich noch nicht rein .
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...