Leute hilfe bei der Auswahl!!!

Diskutiere Leute hilfe bei der Auswahl!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also bei uns gibt es die lite in white garnicht,hab in ebay welche gefunden mit 4gb karte und 2 x 32mb neu mit Garantie für 215€.Was sagt ihr dazu...
  • Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #2
Meines Wissens nach ist sie nicht mal in England erschienen, also ein zweifelhaftes Angebot. Ich an deiner Stelle würde die Finger von lassen. ;)

mfg ATeKa

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #3
was ist den mit Seltener und beliebter FW gemeint???

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #4
guck mal weiter unten da werden bilder von der alten weißen gezeigt
ich würd lieber die finger davon lassen

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #5
Die Slim gibts in Weiß NOCH nicht.

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #6
Da passt ja sowie so was nicht

er hat die bilder von der 1000er
Verkauft die 2000er mit 32 MB RAM ??? hat die nicht 64 MB?

Da passt was nicht am besten du lässt das liegen

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #7
Stimmt!!

Stimmt ihr habt recht,aber schaut mal seine Bewertung an er einige verkauft mit einer guten bewertung.
Ich weiß nicht leute......

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #8
TG-Player schrieb:
Stimmt ihr habt recht,aber schaut mal seine Bewertung an er einige verkauft mit einer guten bewertung.
Ich weiß nicht leute......

Die weiße PSP Lite ist noch nicht raus, es muss einfach was faul sein. Es sei denn er hat sehr gute Kontakte zu Sony und hat ein paar PSPs im voraus bekommen, aber selbst dann wäre das vertreiben davon illegal, da sie erst nach dem offiziellen Start verkauft werden dürfen...

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #9
und das erscheinungsdatum erst

2005

ne lass ma lieber

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #10
des ist falsch lass es sein, es sein den du willst übern Tisch gezogen werden, mit der "Slim" da

lass mal stecken dimm ne schwarze und informier dich, oder guck mal bei andern Internet anbietern...

MfG SonyChiller
;)

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #11
Ich kanns euch sagen... wenn ihr die Lautsprecher der Fotos und das Fach vom Memory Stick anschaut erkennt ihr das es die alte PSP ist.

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #13
ATeKa schrieb:
Meines Wissens nach ist sie nicht mal in England erschienen
In England ist sie erschienen und Sony hat damit gleich einmal Rekordverkäufe erzielt ;) (17.000 PSPs in der ersten Woche)

Das mit der Slim in Weiß klingt komisch, vielleicht ist es aber die Silver und der Verkäufer hat seine Bilder + Beschreibung noch nicht der neuen PSP gründlich angepasst.

Am besten Frägst du mal Jemanden (oder mehrere) der die PSP auch bei ihm gekauft hat.

EDIT: Das ganze bezieht sich auf den oberen Verkäufer.

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #14
Nathan schrieb:
guck mal weiter unten da werden bilder von der alten weißen gezeigt

ja aber der Verkäufer hat auch die PSP Slim in Silber Verkauft und In der Artikelbeschreibung sind auch die Bilder der weißen Fetten PSP gewesen, und die käufer haben positiv bewertet!

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #15
Das ist ne gefälschte PSP

warte besser bis die wirklich rauskommen

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #16
angebot is zwa schon fertig aber:
ey das is doch nich die lite das is die ganz normale oder nich

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #17
Ich hab mal ne frage

Kommt eigendlich irgendwann eine neue PSP raus zumbeispiele PSP3000
wenn Ja wann und wieviel wird sie kosten

• Leute hilfe bei der Auswahl!!! Beitrag #18
Ja in 2 Jahren soll die PS3 Handheld rauskommen wusstest du das etwa noch nicht? o_O

An sich ist es genau das gleiche wie die PS3 und halt Tragbar.
Es ist aber noch unsicher ob man die Bluray Disks nutzen werden kann oder es das neue Format USMDFIDSF.

Solltest ma mehr Fernsehen gucken.

Thema:

Leute hilfe bei der Auswahl!!!

Leute hilfe bei der Auswahl!!! - Ähnliche Themen

PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS4 Konsole 500GB Schwarz NEU von Saturn für EUR 329,00 inkl. Versand: Denke das ist nen guter Kurs falls noch jemand sucht oder jemanden kennt der sucht...
PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community, das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...
PSP S&L Brick (CFW): Hallo, da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern: Problem: Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
PS3 Controller defekt!?: Hi, und zwar wenn ich meine Konsole anmache und in den Hauptmenü gelange,funktionieren die Pfeiltasten,Kreis,X,Viereck und dreieck...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben