God of War Demo gehackt!

Diskutiere God of War Demo gehackt! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nach allem Anschein wurde die GoW demo (Amerikanische Version) erfolgreich gehackt... aber seht selbst: Hier Q: Maxkonsole Und es soll sehr...
  • God of War Demo gehackt! Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Nach allem Anschein wurde die GoW demo (Amerikanische Version) erfolgreich gehackt...

aber seht selbst:

Q: Maxkonsole
Und es soll sehr erfolgreich gewesen sein!
MfG SonyChiller

• God of War Demo gehackt! Beitrag #2
Sehe zwar keinen Sinn darin, aber herzlichen Glückwunsch an die Hacker. :D

• God of War Demo gehackt! Beitrag #3
Wieso wurde die Demo denn gehackt, kann man die Demo (welche amerikanisch ist) nicht spielen?

• God of War Demo gehackt! Beitrag #4
Die GoW Demo gab/gibt es bisher nur als UMD und wird schon öfters bei Ebay teuer verscherbelt, da die Auflage limitiert ist (500 oder 5000 glaube ich).

Also haben die Hacker was gutes gemacht.^^
Aber mir ist das egal, ich warte auf das Spiel.

mfg ATeKa

• God of War Demo gehackt! Beitrag #5
Ist ja hammer hard :D.
Gibts es keine Demo von Sony, die man runterladen kann, um sie auszuprobieren?

• God of War Demo gehackt! Beitrag #6
m@dt schrieb:
Gibts es keine Demo von Sony, die man runterladen kann, um sie auszuprobieren?

Wenn es sie geben würde, was wäre der Grund warum die Typen es gehackt haben? Und was verstehst du an meiner Aussage "Limitiert" und "auf UMD" nicht?

• God of War Demo gehackt! Beitrag #7
du hast recht damit, dass sie limitiert hergestellt wurde, und sie wird nicht in Duetschland angeboten, weil sie auscschließlich für die USA, bzw. Amerika veröffentlicht wurde (es seind en du willst sie dir vlt irgendwie illegal holen, wovon ich immer abrate...) ...des ist dann halt auch der Grund warum sie in ebay so teuer vertickt wird, soll aber im Gespräch sein vlt eine Testversion für einige EU Statten geplant ist, wir werden sehn

MfG SonyChiller

• God of War Demo gehackt! Beitrag #8
ich hab sie schon gezockt.aber schon vor ne woche.viel zu kurz die demo.nach 10 minuten hat man die demo schon durch

• God of War Demo gehackt! Beitrag #9
wie bist du den drangekommen?
und wie ist sie so, also das game insgesamt, dein Eindruck?
(bis auf die Länge der Demo natürlich)

MfG SonyChiller

• God of War Demo gehackt! Beitrag #10
Finde ich total schwachsinnig, dass die Demos nur limitiert rausgegeben werden. Die sind doch dafür da, dass man schonmal auf den Geschmack kommt und dann gleich zur Vollversion greift. :-k

Krankhaft finde ich auch, dass Halfe Life 2 noch vor dem Release gehackt wurde und dann alles wieder verschoben werden musste.

• God of War Demo gehackt! Beitrag #11
Valledalle schrieb:
Krankhaft finde ich auch, dass Halfe Life 2 noch vor dem Release gehackt wurde und dann alles wieder verschoben werden musste.

Da wurden doch große Teile vom Script geklaut oder? Das Spiel wurde glaube ich um 1.5 Jahre verschoben. Bin mir aber nicht sicher, um es wie batistamau zu sagen.^^

Valledalle schrieb:
Finde ich total schwachsinnig, dass die Demos nur limitiert rausgegeben werden. Die sind doch dafür da, dass man schonmal auf den Geschmack kommt und dann gleich zur Vollversion greift.

Ich denke mal das Sony an die krankhaften Fans appellieren wollte, die sich darum reißen das Spiel schon mal zu testen.

• God of War Demo gehackt! Beitrag #12
SonyChiller schrieb:
wie bist du den drangekommen?
und wie ist sie so, also das game insgesamt, dein Eindruck?
(bis auf die Länge der Demo natürlich)

MfG SonyChiller

also die demo ist der hammer.kann ich echt nur empfehlen die muss man gezockt haben.
die demo ist genauso wie auf dem video.man kann genau das level spielen.

naja wo ich die demo her habe kann sich eigentlich jeder denken^^
meine firmware 3.71M33=:mrgreen:
ich sehe es aber nicht als schande sondern nur gerecht
1.mit der demo verdienen sie kein geld also kein wirklicher schaden
2.sind sie selber schuld wenn sie so geitzig sind und nur ein paar limitierte rausbringen.wenn schon von so ein geiles spiel eine demo kommt dann auch für alle

• God of War Demo gehackt! Beitrag #13
da hast du recht, warum sind die auch so dumm und bringen die demo nicht für europa raus...sondern mal wieder nur in Amerikapsp:-|

MfG SonyChiller^^

Thema:

God of War Demo gehackt!

God of War Demo gehackt! - Ähnliche Themen

Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Suche

God of War

Suche God of War: Guten Tacho, suche das neue God of War für ps4. nur deutsche Version! zahle 40€ inkl. Versand & paypal
Verkaufe /Tausche God of War + 2 God of War Promos: Verkaufe God of War 48 Euro ink Versand Einwurfeinschreiben Tausche 2xGod of War Promo suche Zelda/Mario Oddyssey Switch oder Nier Automata...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
God of War 4 UK PEGI vs AT PEGI: Hi Leute, mir versucht ein UK Dealer zu erzählen, dass von dem bevorstehenden God of War 4 die UK PEGI noch explizitere Gewalt darstellt, als die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben