Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrews in iso/cso converteiren
Diskutiere Homebrews in iso/cso converteiren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute,
es gibt ein programm das eure homebrews in eine cso/iso umwandelt.das hätte so einige vorteile:
-homebres die 1.5 kernel brauchen...
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
Hey Leute,
es gibt ein programm das eure homebrews in eine cso/iso umwandelt.das hätte so einige vorteile:
-homebres die 1.5 kernel brauchen könnte man ohne e-loader auf der slim zocken
-schnellere übertragung vom pc zur psp,da nur eine datei übertragen werden muss(also die iso/cso)
-keine noob fragen wie" wo musss das rein in game150 ordner game...?
es ist sehr leicht einfach das gewünschte homebrew in iso/cso umwandeln und ab in den iso ordner(also leichter geht es wirklich nicht)
PS: bitte den thread nicht schließen,es ist kein iso talk im eigentlichen sinne.es handelt sich hierbei um homebrew isos,diese verursachen keinen urheberschaden,da sie frei programiert worden sind,und nicht illegal sind!!!!!
dan gibt es fieleicht auch schon bald richtige games die vom Hobby Programierer geschrieben wurden.
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Das ist ISO Talk!
Gemeldet...nicht
Finde ich eigentlich ganz gut, Sachen wie diese zeigen wie erfinderisch der Mensch sein kann, wenn es um knacken von Kopierschutz geht. :mrgreen:
mfg ATeKa
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #4
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Hinweis am Rande... UMDGen gibts schon ne halbe Ewigkeit in der Version 4.00 ;-)
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #5
elhaso
Punkte Reaktionen
0
PBP2ISO gibts auch schon eeeewig^^
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #6
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also das ist doch mal ne neuigkeit komsich das man sowas nicth auf pspfreak lesen kann naja
alos das die psp slim nun 100% hombre fähig ist find ich geil vllt kauf ich mir ja jetzt eine
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #7
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Na ja,die Sache hat schon noch einen Hacken.
Homebrews die noch weitere Ordener benötigen ,wie zum Beispiel Emulatoren gehen leider nicht,wie ich das verstanden habe.
Auf Einwände das dieses nicht Stimmt Hoffe ich.
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Je nach größe des Programms kann das aber schnell umgeschrieben werden
es gibt ja auch die "Suchen & Ersetzen" Funktion, damit kann man dann ganz schnell den Code ändern, in dem dem Programm gesagt wird wo es die Dateien findet.
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #9
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
also das ist doch mal ne neuigkeit komsich das man sowas nicth auf pspfreak lesen kann naja
alos das die psp slim nun 100% hombre fähig ist find ich geil vllt kauf ich mir ja jetzt eine
man konnte es auf pspfreak lesen, und Zwar schon vor nem guten monat
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #10
I
Punkte Reaktionen
0
hehe hab ich verpasst seit dem studium bin ich etwas eingespannt
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #11
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
haertsch mike schrieb:
Na ja,die Sache hat schon noch einen Hacken.
Homebrews die noch weitere Ordener benötigen ,wie zum Beispiel Emulatoren gehen leider nicht,wie ich das verstanden habe.
Auf Einwände das dieses nicht Stimmt Hoffe ich.
deine hoffnung wird erfüllt, wenn du emus hast, musste die roms in den rom-ordner kopieren und dann erst pbp2iso ausführen, dann sind die roms sozusagen in der iso integriert
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #12
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
ähm, kurze frage.
ich habe grad mal versucht ypaint in eine iso zu konvertieren.
aber da kommt nirgends ne .iso/.cso raus, die man in UMDGen öffnen koennte...
ich habe es auch für kxplod(oder wie das heisst) gemacht, sprich 2 eboots
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #13
I
Punkte Reaktionen
0
wie heißt das programm was aus einem hombrew ein ordner und ordener% macht aus einen einzigen ordner
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #14
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
rächer, ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.
in den programm "PSP2ISO" kann man auswählen, ob man eine 1.0 EBOOT oder eine 1.5 EBOOT verwenden wird. bei 1.5 hat man ja diese kxploid ordner "ordner und ordner%"
und ich habe eine 1.5 eboot verwendet.
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #15
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch mal ne gute Nachricht.
Bin mal gespannt, was die Progger draus machen...
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #16
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
bei mir geht der ISO maker nicht ligt aber wahrscheinlich an Vista:-k
Scheiss Vista :evil: :evil: :evil:
Homebrews in iso/cso converteiren Beitrag #17
G
Gast220111
Gast
Deswegen wird mein nächster Computer ein Mac.
Hey, warte! Die können es auch nicht.
Naja, ich werde ja mein XP Rechner noch rumstehen haben für Aufgaben wie diese.
Gameking schrieb:
dan gibt es fieleicht auch schon bald richtige games die vom Hobby Programierer geschrieben wurden.
PSP downgraden need help: Joa normal brauch ich nie hilfe bei sowas, aber nun schon
Hab ne PSP Slim 6.1 und hatte vorher 5.00m33.
Hab wegen Disgaea geupgraded.
Da aber nun...
[NEWS]PSP Pandora Deluxe 3.0: Es ist soweit, Pandora Deluxe 3.0 machts möglich! Diese neue Version des Allround-Tools Pandora Deluxe ermöglicht es, nicht nur den Pandora Akku...
Host Core v1.1 nun mit FW 3.80M33 Unterstützung: Autor Poison hat sein PSP Tool Host Free nun in einer neuen Version veröffentlicht. Mit diesem Tool ist es euch möglich euren PC mit der PSP zu...
die wichtigsten homebrews (zum download): da immer wieder fragen nach den besten und wichtigsten homebrews gestellt werden,stelle ich hier mal die wichtigsten und besten homebrews kurz vor...
Ubuntu 7.10 v0.1 Beta: Für die PSP erscheinen immer mehr Shell Programme. Das bekannteste sollte jedoch immer noch IRSHELL sein. Doch die neuste Anwendung kommt vom...