Mein PSP will keine Videos Abspielen!

Diskutiere Mein PSP will keine Videos Abspielen! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Kacke! Meine Sony PSP möchte mit ver. 3.71 keine Vids abspielen, und soviel ich weiss, sollten MPG und MPEG-Datein gehen. Kann Mir wer helfen...
  • Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Kacke!

Meine Sony PSP möchte mit ver. 3.71 keine Vids abspielen, und soviel ich weiss, sollten MPG und MPEG-Datein gehen.

Kann Mir wer helfen?

#-o Checks ned

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #2
Du kanst auf der PSP nur MP4 Videos abspielen ;)

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #3
Gameking schrieb:
Du kanst auf der PSP nur MP4 Videos abspielen ;)

schon? Thx :)

naja meinst du Beim Limewire pro find ich was...?:mrgreen:

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #5
und zum videos in MP4 zu konvertieren benutze PSPVideo9 ;)

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #6
Gameking schrieb:
und zum videos in MP4 zu konvertieren benutze PSPVideo9 ;)

1. englishes scheiss programm

2. ich hab jez zb: Slipknot - Wait and Bleed - Musix Video.mp4 und versuchs draufzulade schon tausende male hab is versucht

geht ned

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #7
PSP Video 9 ist wirklich Müll.
ist da meiner Meinung nach besser.

Aber für ein PSP Video Konverter Programm würde ich bezahlen.
Ich hatte mir damals den geholt und bin immer noch sehr zufrieden damit.

mfg ATeKa

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #8
also ich finde PSP vIdeo9 gut.
und für ein Konvertirungs Programm würde ich nie bezahlen ;)

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #9
ATeKa schrieb:
ist da meiner Meinung nach besser.
Den habe ich Früher auch immer Benutzt, seit Sony aber die höchste Auflösung freigeschaltet hat, nutze ich nur noch Xvid4PSP. An der Stelle mal ein Lob an Sony ;) die machen nämlich jede Menge nützliche Sachen an ihrer Firmware und nicht nur Mist, wie viele Leute auf den ganzen News Seiten immer behaupten.

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #10
Das beste konvertier Porgramm ist Nero Recode!

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #11
ok danke jungs, das video kucken geht jetzt.

• Mein PSP will keine Videos Abspielen! Beitrag #12
Ich möchte jetzt nur noch schnell etwas zu en Konvertierungsprogrammen sagen. Ich finde S.U.P.E.R. am besten Bei Interresse an einem Link poste ich diesen hier auch noch natürlich!

Thema:

Mein PSP will keine Videos Abspielen!

Mein PSP will keine Videos Abspielen! - Ähnliche Themen

PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer): hallo, auch wenn hier vieles im dunkeln prognostiziert wird, würde mich interessieren, ob ihr JETZT hardware besitzt, die definitiv auch die...
Videos und Musik Dateien sind weg: Hallo liebe Forummitglieder, ich bin total verzweifelt, weil ratlos und unsicher. - Seit gestern werden mir auf meiner PS3 keine Musik und...
PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel: PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel Meine PS3 slim ist gerade mal 3 Tage alt und schon die...
PSP Spielstand defekt: Hallo, ich hab da ein kleines Proplem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab mich zwar schon ziemlich viel umgeschaut (in diesem Forum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben