Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[LOL]Scene psp.in wurde verkauft!!!!
Diskutiere [LOL]Scene psp.in wurde verkauft!!!! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Seht selber http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140168751687&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
Ein FileHoster mit guter Zukunftsperspektive (Gulli:Share) wurde für 8000€ verkauft. Ich denke, dass der Preis noch an der Schmerzensgrenze liegt.
BTW: Die 20.000 User Community besteht zu 95% aus Leechern...
[LOL]Scene psp.in wurde verkauft!!!! Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir die community nicht angeschaut, aber bei 666 beiträgen pro tag muss es ja noch schlimmer als bei uns mit spam und unnötigem kram sein...
[LOL]Scene psp.in wurde verkauft!!!! Beitrag #8
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Ein FileHoster mit guter Zukunftsperspektive (Gulli:Share) wurde für 8000€ verkauft. Ich denke, dass der Preis noch an der Schmerzensgrenze liegt.
Ein Social Network mit weniger Zukunftsperspektive (StudiVZ) wurde für 85.000.000,- verkauft.
[LOL]Scene psp.in wurde verkauft!!!! Beitrag #9
S
snily
Punkte Reaktionen
0
OMG wer kauft schon ein forum oder gar schülervz was soll man haben?!
[LOL]Scene psp.in wurde verkauft!!!! Beitrag #10
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Darin wollen vlt. andere Firmen Werbung machen, und dafür kann man Geld verlangen. In StudiVZ Werbung zu machen kann teuer werden, weil man damit eine breite Masse anspricht.
[LOL]Scene psp.in wurde verkauft!!!! Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
StudiVZ hat CityMonk ganz richtig begründet.
Und ein Forum kauft man wohl wegen Werbeeinnahmen.
Geld regiert die Welt.
[LOL]Scene psp.in wurde verkauft!!!! Beitrag #12
P
PSP-King-07
Gast
flasherle schrieb:
Also ich hab mir die community nicht angeschaut, aber bei 666 beiträgen pro tag muss es ja noch schlimmer als bei uns mit spam und unnötigem kram sein...
Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271044205705&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
da steht nix von PS4, ist es nur nicht eingetragen...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Verkaufe Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen: Hallo Freunde!
Da mir und auch Freunden beim zocken öfters mal die Spiegelung der Lightbar im Fernsehbildschirm auf den "SACK" gingen, habe wir...
Ebay: Größte Spielesammlung der Welt verkauft!: Auf ebay ist jetzt die wahrscheinlich größte Spielesammlung der Welt über den virtuellen Auktionstisch gegangen. Zum Verkauf stand die laut...