[BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie!

Diskutiere [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier das YouTube TUT: http://www.youtube.com/watch?v=hal39M8WQrE ATeKa
  • [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Es soweit, man kann nun auch aus einer Slim & Lite Batterie eine Pandora “JigKick” Battery erstellen. Das geschieht mithilfe von Hellcat’s Pandora Installer für den 3.xx Kernel. Somit kann jeder Besitzer der neuen PSP seine effektiv vor einem Brick schützen! Bewerkstelligen lässt sich das Ganze nach folgender Anleitung:​
1. Erstellt einen Magic Stick (z.B mit der Pandora GUI 1.5)
2. Führt auf der PSP das Homebrew “Pandora Installer for 3.xx” aus
3. Im Homebrew selbst, drückt einfach die Kreistaste
4. Wenn dort steht 2x Battery pandorized, seid ihr schon fertig!

Hier das YouTube TUT:

ATeKa

• [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #3
Was postet der das auch in den Gerüchte Thread? :roll:
Da war es unklar, jetzt ist es aber sicher. :D

ATeKa

• [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #4
gerüchte? wo steht da gerücht? gabs schon also thread löschen

• [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #5
Gameking schrieb:
Da behauptet einer das er eine Pandora Battery mit einer Slim Battery erstellt habe:

Und in der Quelle steht auch das es ein Gerücht ist.
So what?!

• [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #6
  • [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #7
ATeKa schrieb:
Was postet der das auch in den Gerüchte Thread? :roll:
Da war es unklar, jetzt ist es aber sicher. :D

Und guck du mein zweiten Post hier. Ich habe da nicht geguckt, weil ich wusste das es da um das Gerücht geht. Hier geht es aber darum, dass es sowas wirklich gibt.

• [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #8
Also ich hab das in den Theard geschrieben weil ich nicht extra einen neuen Theard eröffnen wollte, weil ess föllig sinlos ist zwei gleiche Theards über ein Thema zu haben.

Das es ein gerücht sei stimmt nicht wirklich weil man siht im Youtube Video das es geht, also ist es kein Gerücht.

• [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #9
In deinem ersten Post stand aber, dass es ein Gerücht ist und darauf hatte ich mich bezogen.
Lies diesen Thread nochmal in Ruhe durch, dann siehst du was ich meine, ich möchte mich jetzt nicht wiederholen.

ATeKa

• [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #10
ich finde einfach das es sinnlos ist zwei Theards über ein Thema zu haben.

• [BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! Beitrag #11
Ich finde es sinnlos das du hier spammst.
Das ganze könnte hier paar Seiten lang weitergehen.
Die eine Seite sagt, dass gabs schon punkt und die andere Seite (ich) begründet seine Meinung, was aber ignoriert wird.

Ich habe meine Meinung gesagt, wenn du es nicht akzeptieren willst schick flashi oder Slushi eine PN und der macht dann bei mir Aua aua.

Und jetzt zurück zum Thema bitte.

ATeKa

Thema:

[BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie!

[BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie! - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
pandora mit slim and lite: hallo leute ich habe ein psp slim and lite mit 3.90m33-2 und möchte mit ihr eine pandora batteriy erstellen ich habe dazu auch einen fat akku aber...
Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite?: in meine phat SMS ist Akku Batterie für Playstation Portable PSP 110 aber ich lese grade bei http://spartechnik.de/ das ist nicht kompatibel zu...
Skype+ Homebrew auf Slim möglich: es ist schon möglich auf der slim die skype funktion zu testen aber trozdem homebrew zu benutzen. hier mal eine englische anleitung wie dark...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben