Valhalla Knights hilfe..

Diskutiere Valhalla Knights hilfe.. im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen, hab ne frage zu Valhalla Knights.. Wie beende ich die erste quest ??
  • Valhalla Knights hilfe.. Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab ne frage zu Valhalla Knights..

Wie beende ich die erste quest ??

• Valhalla Knights hilfe.. Beitrag #2
wenn du den lumb of gold hast(bei mir heisst des so, weil ich die englische version hab-> kriegste von so nem schleim)
gehste aus dem gefängis raus, zurück zur herberge und gibst den sack gold dem herbergsleiter

• Valhalla Knights hilfe.. Beitrag #3
ok, danke .
-----
Und in diesem Dörfchen wo man die ganze Zeit ist, kann man dort nur in diesen "Kerker" ?

Oder gibts auch noch andere fight Möglichkeiten ??

parasys

• Valhalla Knights hilfe.. Beitrag #4
anfangs nur in dem kerker, aber da gibt es en weg in die kanalisation, dann gehts in so en wald, wo du auf den bäumen bist, dann kommste in en schloss, dann in so ne fabrik, dann in en ninja dorf xD
geht also immer weiter

• Valhalla Knights hilfe.. Beitrag #5
Hm.. ok danke..

aber ich muss immer in den kerker eingang ??

• Valhalla Knights hilfe.. Beitrag #6
ja
später sind da teleporter
aber anfangs musste immer in den kerker
ich bin auch noch nicht so mega weit, grad in der himmelstadt, da muss man auch noch durch den kerker

• Valhalla Knights hilfe.. Beitrag #7
Andere Quests

guten morgen und hallo!

ich bin auch schon kurtz vor der stadt im himmel und habe immernoch nur diese 4 anfangs berufe!! wie ich bereits erfahren habe bekommt man andere berufe indem man quests abschließt! aber ich konnte jedoch nur die ersten beiden quests abschlließen und alle weiteren bekomme ich irgendwie nicht auf die reie... ich bin jetzt bei ''Das Bekenntnis des Jünglings'' da muss ich in der straße so eine frau suchen und ihr einen liebesbrief geben aber ich finde diese frau nicht!! >.< habe schon die gnze straße bestimmt 5 mal durchforstet aber nichts gefunden außer monster die mir nichts anhaben können und wertlose gegenstände! aber keine frau!!!

also wäre es nett wenn mir jemand mal sagen würde wo ich diese frau finden kann... ich bedanke mich schonmal im voraus!

Gruß Kenshin ^.+

Thema:

Valhalla Knights hilfe..

Valhalla Knights hilfe.. - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben