Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ändert man den Kernel auf 3.71?
Diskutiere Wie ändert man den Kernel auf 3.71? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich wollte fragen wo und wie man den kernel auf 3.71 ändern kann?
Danke im Voraus für die tollen antworten:-D
-----
also jetzt weiss ich...
Wie ändert man den Kernel auf 3.71? Beitrag #1
B
BlueDogg
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte fragen wo und wie man den kernel auf 3.71 ändern kann?
Danke im Voraus für die tollen antworten:-D
-----
also jetzt weiss ich wies geht!! :K
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...