Wie ändert man den Kernel auf 3.71?

Diskutiere Wie ändert man den Kernel auf 3.71? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich wollte fragen wo und wie man den kernel auf 3.71 ändern kann? Danke im Voraus für die tollen antworten:-D ----- also jetzt weiss ich...
  • Wie ändert man den Kernel auf 3.71? Beitrag #1
B

BlueDogg

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte fragen wo und wie man den kernel auf 3.71 ändern kann?
Danke im Voraus für die tollen antworten:-D
-----
also jetzt weiss ich wies geht!! :K

Thema:

Wie ändert man den Kernel auf 3.71?

Wie ändert man den Kernel auf 3.71? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben