Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.71 m33 geht nicht
Diskutiere 3.71 m33 geht nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also wenn ich die CFW installieren will steht da immer das ich die 3,52 m33-3 oder höher brauch obwohl ich schon 3.52 m33- 4 habe :(
könnt ihr mir...
3.71 m33 geht nicht Beitrag #1
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich die CFW installieren will steht da immer das ich die 3,52 m33-3 oder höher brauch obwohl ich schon 3.52 m33- 4 habe
könnt ihr mir ne lösung posten mit Links
mhhh.. klingt komisch. Ich würd nochmal von vorn anfangen also downgrade auf 1.50 dann 3.52 m33 und dann noch die updates biste wieder 3.52 m33-4 hast.
Dann nochmals probieren die 3.71 m33 drauf zu kriegen!
Mehr fällt mir net ein sorry...
3.71 m33 geht nicht Beitrag #3
W
wood
Punkte Reaktionen
0
also das prob hatte ich auch wollte Warhammer 40k spieln^^
gehe runter auf 1,5 dann machste 3.52 m33 drauf-dann alle updates (WICHTIG: in der richtigen reihenfolgen)
dann gehts sicher, falls du net weisst wo du die updates herbekommst, gehe ma bei icq on^^
3.71 m33 geht nicht Beitrag #4
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
wood schrieb:
gehe runter auf 1,5 dann machste 3.52 m33 drauf-dann alle updates (WICHTIG: in der richtigen reihenfolgen)
ähm falsch
zumindestenz gings bei mir net so
und dann hab ichs so wie ich aufgeschrieben hab probiert das ging^^
3.71 m33 geht nicht Beitrag #6
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ich schaff nicht mal ein Pandora aku herzustellen xD
ich weiß jetzt wo das problem ist^^
der kernel darf nicht auf 1.50 sein
da die cfw ja auch für di slim war
3.71 m33 geht nicht Beitrag #7
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
wood schrieb:
ähm falsch
zumindestenz gings bei mir net so
und dann hab ichs so wie ich aufgeschrieben hab probiert das ging^^
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...