3.71 m33 geht nicht

Diskutiere 3.71 m33 geht nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also wenn ich die CFW installieren will steht da immer das ich die 3,52 m33-3 oder höher brauch obwohl ich schon 3.52 m33- 4 habe :( könnt ihr mir...
  • 3.71 m33 geht nicht Beitrag #1
L

lowbird

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich die CFW installieren will steht da immer das ich die 3,52 m33-3 oder höher brauch obwohl ich schon 3.52 m33- 4 habe :(
könnt ihr mir ne lösung posten mit Links

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #2
mhhh.. klingt komisch. Ich würd nochmal von vorn anfangen also downgrade auf 1.50 dann 3.52 m33 und dann noch die updates biste wieder 3.52 m33-4 hast.
Dann nochmals probieren die 3.71 m33 drauf zu kriegen!

Mehr fällt mir net ein sorry...

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #3
also das prob hatte ich auch wollte Warhammer 40k spieln^^
gehe runter auf 1,5 dann machste 3.52 m33 drauf-dann alle updates (WICHTIG: in der richtigen reihenfolgen)
dann gehts sicher, falls du net weisst wo du die updates herbekommst, gehe ma bei icq on^^

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #4
wood schrieb:
gehe runter auf 1,5 dann machste 3.52 m33 drauf-dann alle updates (WICHTIG: in der richtigen reihenfolgen)

Du musst nur das 3.52M33-4 Update machen, die anderen sind überflüssig ;)

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #5
Gameking schrieb:
Du musst nur das 3.52M33-4 Update machen, die anderen sind überflüssig ;)

ähm falsch
zumindestenz gings bei mir net so
und dann hab ichs so wie ich aufgeschrieben hab probiert das ging^^

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #6
ich schaff nicht mal ein Pandora aku herzustellen xD
ich weiß jetzt wo das problem ist^^
der kernel darf nicht auf 1.50 sein:D
da die cfw ja auch für di slim war ;)

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #7
wood schrieb:
ähm falsch
zumindestenz gings bei mir net so
und dann hab ichs so wie ich aufgeschrieben hab probiert das ging^^

naja eigentlich sollte es ohne das man die Updates 1 2 und 3 auch instaliert gehen. ;)

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #8
noch eine noobige frage

wie installiere ich den 1.5 kernel?
wenn ich draufklicke steht da was von 150.PBP oda so ähnlich

MfG lowbird

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #9
du musst die original FW 1.50 auf den MS (in kein ordner) tun und sie 150.pbp nenen. Dan den 1.50 Kernel installer starten, und fertig ;)

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #10
Warum denn gleich wild rumflashen^^

Vielleicht steht der Kernel von GAME auf 1.50 :confused:

Oder den Installer einfach mal den Installer in den Ordner GAME352 machen :-?

• 3.71 m33 geht nicht Beitrag #11
ich klär mit ihn grad alles über icq^^

Thema:

3.71 m33 geht nicht

3.71 m33 geht nicht - Ähnliche Themen

Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben