Sims 2 - Gestrandet

Diskutiere Sims 2 - Gestrandet im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :) Gerade im TV gesehen - am 8. November kommt ein neues Sims Spiel für u.a. auch die PSP :) von www.diesims2.de: Hier der Link, mit...
  • Sims 2 - Gestrandet Beitrag #1
K

Katelynn

Punkte Reaktionen
0
:) Gerade im TV gesehen - am 8. November kommt ein neues Sims Spiel für u.a. auch die PSP :)

von
Die Sims™ 2: Gestrandet (PSP)

Im neuen Konsolenspiel »Die Sims 2: Gestrandet« werden die Abenteurer den Herausforderungen eines tropischen Eilandes ausgesetzt. Die Sims müssen sich ein Leben aufbauen, nachdem sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Dort gibt es Pflanzen, Bäume, Früchte und auch wilde Tiere.

Aber Achtung: Die idyllische Umgebung ist trügerisch, denn die Gestrandeten müssen absolut bei Null anfangen. Es warten eine Vielzahl von Abenteuern und Herausforderungen auf die Sims, um die Naturgewalten zu überleben und die Insel lebbar zu machen.

Von den Grundbedürfnissen wie Essen und Trinken oder einem Dach über dem Kopf bis hin zum Herstellen von Werkzeug, Kleidung, Möbeln wird ihnen einiges an Mut und Können abverlangt. Auf der Suche nach Schätzen und mysteriösen Stätten gibt es versteckte Hinweise auf den Weg zurück in die Zivilisation.

Features

Jäger und Sammler - Sammle Muscheln, fange Fische und andere Tiere, entdecke verborgene Schätze und vieles mehr.

Entdecke verschiedene Inseln - Erkunde Strände, Höhlen, Lagunen, Dschungel und vulkanisches Gebirge.

Handarbeit - Baue dir Werkzeuge, Unterkünfte und Möbel, entwirf eigene Kleidung und gestalte dein eigenes Unterhaltungsprogramm.

Bleiben oder Entkommen - Richte dich auf der Insel ein oder suche nach einem Weg zurück in die Zivilisation.

Überleben! - Hilf dem Sim, sich mit überlebenswichtigen Dingen zu versorgen.

Mini-Games - Die Version für das Nintendo DS enthält dank der intuitiven Steuerung zudem mehrere Mini- Games wie beispielsweise Speerfischen, Angeln, Käfer fangen und Feuer machen.

Du entscheidest - Entscheide zu Beginn der Reise, wer auf der Insel stranden soll. Die Charaktere unterscheiden sich in ihrem Humor und ihrem Wesen und du kannst entscheiden, wer ein Teil der Gemeinschaft werden soll. (Exklusiv nur für PSP, PS2 und Wii)

der Link, mit Screenshots, Trailer usw.

Ich werde es mir wohl holen - aber mal sehen, was die Bewertungen sagen, ob die Ladezeiten wieder so lahm sind wie bei Sims 2.

EDIT:
Für andere Konsolen ist es schon am 25. Oktober erschienen, PSP laut spieletester.de kommt am 2.11. - also irgendwann Anfang Nov. einfach :mrgreen:

Und die Homepage dazu ist

• Sims 2 - Gestrandet Beitrag #2
Katelynn schrieb:
:) Gerade im TV gesehen - am 8. November kommt ein neues Sims Spiel für u.a. auch die PSP :)

von

der Link, mit Screenshots, Trailer usw.

Ich werde es mir wohl holen - aber mal sehen, was die Bewertungen sagen, ob die Ladezeiten wieder so lahm sind wie bei Sims 2.

EDIT:
Für andere Konsolen ist es schon am 25. Oktober erschienen, PSP laut spieletester.de kommt am 2.11. - also irgendwann Anfang Nov. einfach :mrgreen:

Und die Homepage dazu ist

Hol mirs wohl auch :D sit hammergeil aus :D

Gibts schon ein erscheintermin für die schweiz?

• Sims 2 - Gestrandet Beitrag #3
Habs mir auch gekauft, werde dann Bericht erstatten.

• Sims 2 - Gestrandet Beitrag #4
Nicht runtergeladen??? du erstaunst mich.
Naja egal, wills mir vllt holen aber auch nur wenns wirklich spass macht und so änlich wie zb. Lost in blue wird. (das finde ich nämlich immernoch tiereisch geil!!)

• Sims 2 - Gestrandet Beitrag #5
Es ist wohl am 02.11 erschienen, aber Tests finde ich dazu nicht.
Egal, hier ein paar Bilder:
pspdiesims2gestrand.jpgwidth485height485

Und auf den Testbericht meines Vor Vorposters freue ich mich jetzt schon. Dann werden wieder Aussagen wie "Auf meinem PC ist es bessa nicht kaufen!!!" kommen.

Naja,
mfg ATeKa

• Sims 2 - Gestrandet Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Es ist wohl am 02.11 erschienen, aber Tests finde ich dazu nicht.
Egal, hier ein paar Bilder:

Und auf den Testbericht meines Vor Vorposters freue ich mich jetzt schon. Dann werden wieder Aussagen wie "Auf meinem PC ist es bessa nicht kaufen!!!" kommen.

Naja,
mfg ATeKa

nana vielleicht kommt ja auch ein guter testbericht mit bildern usw........ naja ma gucken ne ;)

• Sims 2 - Gestrandet Beitrag #7
Es wird zu 100% ein Testbericht kommen, das hätte jeder mit einem Fünkchen Verstand gewusst, auch ohne deine geistreiche Bemerkung...

• Sims 2 - Gestrandet Beitrag #8
Ich habs, aber da ich keinen der Vorgänger kenne fällt mein Urlteil etwas mager aus.

Alles in allem ein echt witziges Game. Nur hakt es immer wieder, was bei ungehaltenen Usern schnell in schlechter Laune endet.
Teilweise finde ich es auch zu leicht. Aber vieleicht wirds ja noch schwerer. Bin ja erst auf der 2ten Insel angekommen.

Thema:

Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Sims 2 gestrandet: MOIN MOIN ich hab sims 2 gestrandet für psp Und hab mal eine frege nehmlich wo es weichholz gibt man brauch für sehr viele sachen,die man...
SIms 2 gestrandet: Tach Ich bin bei sims 2 gestrandet für psp gerade auf der vulkan insel in der geysirebene da komm ich nicht weiter einmal könnte es weiter gehen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben