Bei musik ein Bild aber wie?

Diskutiere Bei musik ein Bild aber wie? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo ich möchte bei meinen musik stücken auch Bilder einfügen, aber wie mach ich das? Ich habe die Software 3.71 Original.
  • Bei musik ein Bild aber wie? Beitrag #1
A

AudiQ7

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte bei meinen musik stücken auch Bilder einfügen, aber wie mach ich das?
Ich habe die Software 3.71 Original.

• Bei musik ein Bild aber wie? Beitrag #3
ganz einfach!

einen song starten.......
auf die home-taste drücken.....
auf bilder gehen und dann eben ein oder mehrere bilder anschaun

ps.

jetzt passt sogar meine anzahl an beiträgen zu meiner fw

• Bei musik ein Bild aber wie? Beitrag #4
chrissy schrieb:
ganz einfach!

einen song starten.......
auf die home-taste drücken.....
auf bilder gehen und dann eben ein oder mehrere bilder anschaun

ps.

jetzt passt sogar meine anzahl an beiträgen zu meiner fw

Dazu Braucht man aber die FW 3.70 ;)

• Bei musik ein Bild aber wie? Beitrag #6
Doch schon aber ich meinte eigentlcih mindestens 3.70 :mrgreen:

• Bei musik ein Bild aber wie? Beitrag #7
Ich glaube er möchte die Covers von den Musiktiteln sehen, nicht eigene Bilder während er Mucke hört ;)

Thema:

Bei musik ein Bild aber wie?

Bei musik ein Bild aber wie? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben