icon-design

Diskutiere icon-design im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir jemand helfen. wie und wo kann man sich neue icon-design herunterladen. (F. 3.71)
  • icon-design Beitrag #1
B

BK-117

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand helfen. wie und wo kann man sich neue icon-design herunterladen. (F. 3.71)

• icon-design

Anzeige

• icon-design Beitrag #2
  • icon-design Beitrag #3
bei mir klapt es irgentwie nicht wo mus ich das hinspeichern, get das auch vom pc auf die speicherkate den THEME ordner gibt es nicht

• icon-design Beitrag #4
warum kann niemand den memorystick mit der psp formatieren -.-

du musst den ordner erst erstellen
und da dann die entpackte .ptf datei reinkopieren

wie hier:
6fewm4x.jpg

• icon-design Beitrag #5
Danke es hat geklapt ich wuste nicht dass ich nochmal formatiren mus
-----
Kann ich auch eigene icons estellen

• icon-design Beitrag #6
  • icon-design Beitrag #7
Egoist, verlinke doch auf meinen Thread. :mrgreen:

Außerdem haben wir dir doch in einem anderen Thread alles erklärt, hast du den gelöscht?

• icon-design Beitrag #8
Ich weis grad nicht welchen Theard du meinst?:-k :-k :-k :confused:

Ah ok

• icon-design Beitrag #9
Wir hatten einen anderen Thread vom TS wo er die selben Fragen gestellt hat wie hier, so ca um 11 Uhr, er scheint es aber gelöscht zu haben...

• icon-design Beitrag #10
mir hamm die dinger von dem tread 3x mal antivir komplett zerstört

Thema:

icon-design

icon-design - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben