schwartzes R

Diskutiere schwartzes R im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe die alte psp und da ist oben ein R in einem schwarzen owal was brinkt mir das. ein freunt hat die slim und da ist es nicht
  • schwartzes R Beitrag #1
B

BK-117

Punkte Reaktionen
0
ich habe die alte psp und da ist oben ein R in einem schwarzen owal was brinkt mir das. ein freunt hat die slim und da ist es nicht

• schwartzes R

Anzeige

• schwartzes R Beitrag #2
das ist ein infrarot port
mit manchen homebrews, wie irshell kannst du die psp als fernbedienung für fernseher und ähnliches benutzen
oder du kannst dir ein homebrewgame namens pspistole runterladen und wenn ein freund auch ne psp fat hat, könnt ihr euch dann gegenseitig "abschiessen" psp:lol:

• schwartzes R Beitrag #3
respekt das du verstanden hast was er will^^ das war ja schon ein rätsel

Thema:

schwartzes R

schwartzes R - Ähnliche Themen

Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben