Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schwartzes R
Diskutiere schwartzes R im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe die alte psp und da ist oben ein R in einem schwarzen owal was brinkt mir das. ein freunt hat die slim und da ist es nicht
schwartzes R Beitrag #1
B
BK-117
Punkte Reaktionen
0
ich habe die alte psp und da ist oben ein R in einem schwarzen owal was brinkt mir das. ein freunt hat die slim und da ist es nicht
das ist ein infrarot port
mit manchen homebrews, wie irshell kannst du die psp als fernbedienung für fernseher und ähnliches benutzen
oder du kannst dir ein homebrewgame namens pspistole runterladen und wenn ein freund auch ne psp fat hat, könnt ihr euch dann gegenseitig "abschiessen" psp:lol:
schwartzes R Beitrag #3
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
respekt das du verstanden hast was er will^^ das war ja schon ein rätsel
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...