[TUT] Ultra Pandora Memory stick

Diskutiere [TUT] Ultra Pandora Memory stick im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Anleitung: 1. Lade dir hier den UPMS herunter. 2. Entpacke das rar archief. 3.mach die .cso datei auf deinen Memorystick in den ordner ISO. 4.dan...
  • [TUT] Ultra Pandora Memory stick Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
PSPSource schrieb:
Nach langer Entwicklung ist nun der Ultra Pandora Memory Stick mit einem Installer verfügbar!

Es gibt ihn schon lange, aber mit einer sehr aufwändigen und mühsamen Installation. Nun ist der Stick sehr einfach zu installieren, mit Hilfe einer selbst erstellten LEGALEN CS0 Image Datei.

Im Gegensatz zum normalen Pandora, muss man zum einen nicht mehr zwei Batterien und Memory Sticks haben, um einen Schutz gegen Bricks gesichert zu sein, da man mit diesem Memory Stick beim einlegen der Batterie die normale Firmware startet. Nur wenn beim Start der PSP die Linke Schultertaste gedrückt wird, dann startet das Pandora Menü. So hat man den Vorteil, dass der Stick für Pandora UND zum normalen Spielen geeignet ist.

Es gibt auch die Möglichkeit mit diesem Programm einen anderen Stick so einzustellen, dass er ohne zusätzlichen Dateien direkt die Installierte Firmware startet. Dies ist notwendig, wenn man einen zweiten Stick mit dieser Batterie nutzen will, auf dem keine Pandora Dateien sein sollen, weil diese immer auch Platz auf dem Stick einnehmen.

Maximal werden etwa 100 MB vom Memorystick gebraucht, je nachdem, was man alles mitinstalliert.

Damit der Stick auch Slim&Lite kompatibel ist, wird aber immer Despertar del Cementerio V3 mit installiert.

Dann kann man sich entscheiden, ob man das Menu von Hellcat oder von TheJoker oder sogar beide installieren will.
Welche man davon starten will, kann man dann sobald man mit L gestartet hat auswählen, wobei nur Despertar del Cementerio V3 auf der Slim funktioniert.

Anleitung:

1. Lade dir den UPMS herunter.
2. Entpacke das rar archief.
3.mach die .cso datei auf deinen Memorystick in den ordner ISO.
4.dan machst du noch die Original FW 1.50 auf den root des Memorysticks,also direkt auf den Memorystick nicht in einen ordner.
5.Jetz kanst du das Gane unter Games Memorystick auf der PSP ausführen.
6.Jetz hast du die folgenden Möglichkeiten:
Step 1. IPL Tools.

Hier könnt ihr auswählen, wie der Memory Stick die PSP startet.

Standard Boot IPL to Memory Stick:
Dies lässt die PSP direkt ins Hauptmenu starten, auch mit einer Pandora Batterie. Der Stick kann aber so nicht genutzt werden um Pandora zu nutzen!

Multi-IPL to Memory Stick
Diese Option wollen wir benutzen, da sie uns erlaubt mit der Linken Schultertaste ins Pandora Menu zu starten und mit allen anderen Tasten, oder ohne Tastendruck es ermöglicht, das XMB zu starten. Auch der Sleep Modus funktioniert ganz normal!

Step 2. Battery Tools.
Hier könnt ihr eure Batterie in den Service Modus wandeln, oder auch wieder zur normalen wandeln, Backups des eeproms machen und diese auch wieder einspielen. Am besten macht ihr ein Backup und dann wandelt ihr die Batterie in den Service Modus!

Step 3. Firmware Tools.
Hier könnt ihr auswählen, welche Menüs nach der Installation verfügbar sein sollen. Despertar del Cementerio V3 ist immer verfügbar, euch bleibt aber die Wahl, ob ihr auch das von Hellcat benutzen wollt, das von TheJoker oder sogar beide. Wenn ihr genug Platz auf dem Stick habt, würde ich die dritte Option wählen(Install Ultimate Loader) damit alle verfügbaren Menüs installiert werden.

Step 4:
Hier könnt ihr noch zusätzliche Programe auf den Memorystick installiern.

• [TUT] Ultra Pandora Memory stick

Anzeige

Thema:

[TUT] Ultra Pandora Memory stick

[TUT] Ultra Pandora Memory stick - Ähnliche Themen

Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer: Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer by flofrucht *PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben