Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete Custom Firmware und Downgrade Service
Diskutiere Biete Custom Firmware und Downgrade Service im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Probleme bei der Firmware oder beim entbricken ich kann euch helfen kostenlos !
Für Alle Noobs dies nicht selber machen können !
1.Ob Slim oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #1
P
psp_master
Punkte Reaktionen
0
Probleme bei der Firmware oder beim entbricken ich kann euch helfen kostenlos !
Für Alle Noobs dies nicht selber machen können !
1.Ob Slim oder FAt sagt mir ob ne custom Firmware drauf soll und oder ich die entbricken soll !
Wenn ihr sie schickt solte der Akku 100 % aufgeladen sein.
2.Schickt sie in einem schützenden Umschlag zu mir.Und tut 2 Euro rein für die Versandkosten und einen Zettel mit eurer Adresse GANZ WICHTIG !
Falls ihr in der nähe von Hannover wohnt könt ihr auch vorbeikommen und ich zeigs euch.
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #2
G
Gast220111
Gast
Eine Frage die ich mir sofort stelle ist: Wie kann ich dir vertrauen?
Du gibst nicht mal deinen Namen an.
Hier gibt es ein paar Stammuser die es auch kostenlos machen, eher schicke ich meine PSP bei ihnen ein als bei dir. Schreibe hier öfters und lasse die anderen ein Bild von dir machen, erst dann kann man dir vielleicht vertrauen.
mfg ATeKa
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #3
P
psp_master
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Eine Frage die ich mir sofort stelle ist: Wie kann ich dir vertrauen?
Du gibst nicht mal deinen Namen an.
Hier gibt es ein paar Stammuser die es auch kostenlos machen, eher schicke ich meine PSP bei ihnen ein als bei dir. Schreibe hier öfters und lasse die anderen ein Bild von dir machen, erst dann kann man dir vielleicht vertrauen.
Wenn du mich kontaktieren würdest geb ich dir die Adresse so öffentlich kann ich ja das nicht machen und auserdem Kannst du zu mir kommen wenn du mir nicht vertraust ich gebe ja meinen namen und meine addresse preis !
Ich machs ja kostenlos blos die versandkosten müssen ja bezahlt werden !
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #4
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Wen du dich hier ein bisschen umgeschaut hätest würdest du sehen das es einige User gibt die das auch anbitten und die auch schon eineige beiträge geschriben haben.Und ich würde dir eh nicht vertrauen weil ich nicht weis ob nur so einer bist der grad mal die Pandora kan und sonst keine ahnung hat. [-X
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #5
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ja ist wirklich so schrieb erst mal ein paar beiträge und sei länger hier denn zb ich mache das auch und ich bin hier etwas länger und habe über 1000 beiträge
naja und ich habe das auch schon über 150 mal schon gemacht und ich mahce es für meine foren weil ich was der community zurück geben will aber du bist erst hier seid 5 min deshalb sieht das komisch aus auch wenn du es mit guten absichten meinst
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #6
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Lasst ihn doch muss doch jeder selbst wissen wo er seine PSP hinschickt
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #7
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
wenn, dann zu rächer
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #8
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
oder zu xharthonix^^
zu dem hab ich mein akku geschick
den kan man auch vertrauen=D>
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #9
W
wood
Punkte Reaktionen
0
oder zu mir, falls mal der rächer zufählig nicht da ist (bzw xhartlonix) xD
oder die beiden auch krank sind...^^
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #10
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
wood schrieb:
oder zu mir, falls mal der rächer zufählig nicht da ist (bzw xhartlonix) xD
oder die beiden auch krank sind...^^
Aber is doch auch ne Ergänzung oder?
Natürlich kann man dem rächer eher vertrauen, bei dem weiss man das er hier sehr oft on ist und man hörte ja auch von gutem feedback.
Aber gegen jemand der aus dem downgrade-monopol ein PSP-service oligopol macht is doch auch nix einzuwenden oder?
Je mehr helfen desto besser isses doch
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #12
S
snily
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Aber is doch auch ne Ergänzung oder?
Natürlich kann man dem rächer eher vertrauen, bei dem weiss man das er hier sehr oft on ist und man hörte ja auch von gutem feedback.
Aber gegen jemand der aus dem downgrade-monopol ein PSP-service oligopol macht is doch auch nix einzuwenden oder?
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #15
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
PSP master bietet seine Dienste an und ihr macht ihn nur runter. Klar, ist es ne Frage des Vertrauens einfach nem Fremden seinen Akku zu schicken. Aber der Rächer hat ja auch mal klein angefangen. Und der könnte auch von heute auf morgen anfangen die Leute zu bescheißen.
Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #16