Biete Custom Firmware und Downgrade Service

Diskutiere Biete Custom Firmware und Downgrade Service im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Probleme bei der Firmware oder beim entbricken ich kann euch helfen kostenlos ! Für Alle Noobs dies nicht selber machen können ! 1.Ob Slim oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #1
P

psp_master

Punkte Reaktionen
0
Probleme bei der Firmware oder beim entbricken ich kann euch helfen kostenlos !

Für Alle Noobs dies nicht selber machen können !

1.Ob Slim oder FAt sagt mir ob ne custom Firmware drauf soll und oder ich die entbricken soll !
Wenn ihr sie schickt solte der Akku 100 % aufgeladen sein.

2.Schickt sie in einem schützenden Umschlag zu mir.Und tut 2 Euro rein für die Versandkosten und einen Zettel mit eurer Adresse GANZ WICHTIG !
Falls ihr in der nähe von Hannover wohnt könt ihr auch vorbeikommen und ich zeigs euch.

Msn: [email protected]

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #2
Eine Frage die ich mir sofort stelle ist: Wie kann ich dir vertrauen?

Du gibst nicht mal deinen Namen an.
Hier gibt es ein paar Stammuser die es auch kostenlos machen, eher schicke ich meine PSP bei ihnen ein als bei dir. Schreibe hier öfters und lasse die anderen ein Bild von dir machen, erst dann kann man dir vielleicht vertrauen.

mfg ATeKa

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Eine Frage die ich mir sofort stelle ist: Wie kann ich dir vertrauen?

Du gibst nicht mal deinen Namen an.
Hier gibt es ein paar Stammuser die es auch kostenlos machen, eher schicke ich meine PSP bei ihnen ein als bei dir. Schreibe hier öfters und lasse die anderen ein Bild von dir machen, erst dann kann man dir vielleicht vertrauen.

mfg ATeKa
Wenn du mich kontaktieren würdest geb ich dir die Adresse so öffentlich kann ich ja das nicht machen und auserdem Kannst du zu mir kommen wenn du mir nicht vertraust ich gebe ja meinen namen und meine addresse preis !
Ich machs ja kostenlos blos die versandkosten müssen ja bezahlt werden !

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #4
Wen du dich hier ein bisschen umgeschaut hätest würdest du sehen das es einige User gibt die das auch anbitten und die auch schon eineige beiträge geschriben haben.Und ich würde dir eh nicht vertrauen weil ich nicht weis ob nur so einer bist der grad mal die Pandora kan und sonst keine ahnung hat. [-X

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #5
ja ist wirklich so schrieb erst mal ein paar beiträge und sei länger hier denn zb ich mache das auch und ich bin hier etwas länger und habe über 1000 beiträge

naja und ich habe das auch schon über 150 mal schon gemacht und ich mahce es für meine foren weil ich was der community zurück geben will aber du bist erst hier seid 5 min deshalb sieht das komisch aus auch wenn du es mit guten absichten meinst

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #6
Lasst ihn doch muss doch jeder selbst wissen wo er seine PSP hinschickt

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #7
wenn, dann zu rächer :D

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #8
oder zu xharthonix^^
zu dem hab ich mein akku geschick
den kan man auch vertrauen=D>

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #9
oder zu mir, falls mal der rächer zufählig nicht da ist (bzw xhartlonix) xD
oder die beiden auch krank sind...^^

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #10
wood schrieb:
oder zu mir, falls mal der rächer zufählig nicht da ist (bzw xhartlonix) xD
oder die beiden auch krank sind...^^

wenn ich krank bin dann hab ich gerade zeit

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #11
Aber is doch auch ne Ergänzung oder?
Natürlich kann man dem rächer eher vertrauen, bei dem weiss man das er hier sehr oft on ist und man hörte ja auch von gutem feedback.

Aber gegen jemand der aus dem downgrade-monopol ein PSP-service oligopol macht is doch auch nix einzuwenden oder?

Je mehr helfen desto besser isses doch

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #12
OCV schrieb:
Aber is doch auch ne Ergänzung oder?
Natürlich kann man dem rächer eher vertrauen, bei dem weiss man das er hier sehr oft on ist und man hörte ja auch von gutem feedback.

Aber gegen jemand der aus dem downgrade-monopol ein PSP-service oligopol macht is doch auch nix einzuwenden oder?

Je mehr helfen desto besser isses doch

psp downgarde service -.- bei einem mit 2beiträgen das ist wie bei denen bei ebay psp downgraden für NUR 20€ >.<

lieber beim rächer der hat viele schon egholfen (ich zähle mich ma dazu)^^

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #13
ich habe FW 2.50 und brauche eine CFW woher wie
](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #14
im tut bereich findest du viele sachen darüber wie man das macht

und du könntest auch dir mal denn
anschaun da findest wen glück hast welche aus deiner nähe

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #15
PSP master bietet seine Dienste an und ihr macht ihn nur runter. Klar, ist es ne Frage des Vertrauens einfach nem Fremden seinen Akku zu schicken. Aber der Rächer hat ja auch mal klein angefangen. Und der könnte auch von heute auf morgen anfangen die Leute zu bescheißen.

• Biete Custom Firmware und Downgrade Service Beitrag #16
@alle die einen Downgrade service anbieten oder in anspruch nehmen wollen:

Ab jetz in den angepinnten Thread dazu schreiben, wenn ihr einen anbieten wollt, für welche die den nutzen wollen den jeweiligen user kontaktieren.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Custom Firmware und Downgrade Service

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben