Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Updàte Unterbrochen
Diskutiere Firmware Updàte Unterbrochen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI Guys!!
Habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter! Habe ein firmware update auf meinen PSP gemacht und dabei wurde der Strom unterbrochen...
Firmware Updàte Unterbrochen Beitrag #1
E
Elmar1234
Punkte Reaktionen
0
HI Guys!!
Habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter! Habe ein firmware update auf meinen PSP gemacht und dabei wurde der Strom unterbrochen und batterie war leider auch leer. nun startet das ding nicht mehr. was kann ich machen
Sieht ganz nach einem Brick aus.
Was du machen kannst?
1.Möglichkeit: Wenn du noch Garantie drauf hast bringe deine PSP zum Händler und lasse sie einschicken.
2.Möglichkeit: Wenn du keine Garantie mehr hast, kann ein User hier mit einer bestimmten Methode* deine PSP wieder funktionsfähig machen. Allerdings musst du dann die Versandkosten bezahlen.
mfg ATeKa
*Die genannte Methode nennt sich Pandora, mit der kann man ein Akku etwas modifizieren und den Flash, das Betriebssystem der PSP, wiederherstellen. Allerdings braucht man dafür eine besondere PSP mit einer gehackten Firmware, weswegen es nicht jeder machen kann.
Firmware Updàte Unterbrochen Beitrag #3
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
meld dich mal bei mir im icq *zensiert* dann sag ich dir das wie das mit dem pandora geht
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...