Gibt es ein Programm..-

Diskutiere Gibt es ein Programm..- im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo.Könnt ihr mir sagen ob es ein Programm gibt ,mit dem man Ps2 Spiele so andeln kann ,das man sie auf der PSP spielen kann?Oder geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es ein Programm..- Beitrag #1
G

game

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Könnt ihr mir sagen ob es ein Programm gibt ,mit dem man Ps2 Spiele so andeln kann ,das man sie auf der PSP spielen kann?Oder geht das garnicht?

Mfg

• Gibt es ein Programm..- Beitrag #2
es gehen nur PS ONE spiele!! aber das weiter zu erklären ist nicht im sinne des Boards!

• Gibt es ein Programm..- Beitrag #3
Alles klar.Danke .Antwort ist völlig ausreichend.

• Gibt es ein Programm..- Beitrag #4
Die meisten Games die es für die Ps2 gab, gibt es aber auch für die PSP zu kaufen.

Am besten erkundigst du dich mal ein bisschen ;)

• Gibt es ein Programm..- Beitrag #5
wie kann man denn die psone spiele aus der psp spielen?

• Gibt es ein Programm..- Beitrag #6
indem du dir die spiele legal bei playstationstore runterläds^^
und die dan glaub in so ein game ordner tust

• Gibt es ein Programm..- Beitrag #7
Dazu braucht man aber FW 1.5 oder 'ne CFW mit demselben Kernel.

Oder ist das so wie bei den Demos, also kann ich dann zb. mit FW 3.80 auch Zocken?

• Gibt es ein Programm..- Beitrag #8
Ich hab orig.Spiele die ich mir umwandle und dann auf der PSP spiele.

• Gibt es ein Programm..- Beitrag #9
MFG

Legal: Über PS3 oder auch seit neuem mit dem PC über den Store kaufen und dann auf die PSP packen

Illegal: Gehe ich nicht weiter drauf an außer soweit das man dafür ein Progie und entsprechende Dateien braucht.
Und natürlich eine CFW.

Mit 1.50? ja ne is kla o_O
was erzählt ihr den son mist? ~~
-----
game schrieb:
Ich hab orig.Spiele die ich mir umwandle und dann auf der PSP spiele.
Darf man, Gott weiß warum, trotzdem nicht legal.

• Gibt es ein Programm..- Beitrag #10
Legale Version:

-PS1 Spiele übern Play station Store laden (geht mit Original Firmware)

Illegale Version:
-PS1 Spiele die man zuhause rumfliegen hat umwandeln (geht nur mit Custom Firmware)

Gehe weiter nich drauf ein, Fragen zum Thema wie das geht werden ignoriert.

Frage geklärt:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es ein Programm..-

Gibt es ein Programm..- - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben