Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein Programm..-
Diskutiere Gibt es ein Programm..- im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo.Könnt ihr mir sagen ob es ein Programm gibt ,mit dem man Ps2 Spiele so andeln kann ,das man sie auf der PSP spielen kann?Oder geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es ein Programm..- Beitrag #1
G
game
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Könnt ihr mir sagen ob es ein Programm gibt ,mit dem man Ps2 Spiele so andeln kann ,das man sie auf der PSP spielen kann?Oder geht das garnicht?
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...