Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP geht immer aus
Diskutiere PSP geht immer aus im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hay Leute...ich hab da folgendes Problem,meine PSP geht nach einigen minuten auf störung und geht dann ganz langsam aus. !!!!!
Könnte mir jemand...
PSP geht immer aus Beitrag #1
I
imported_TomTom1
Punkte Reaktionen
0
Hay Leute...ich hab da folgendes Problem,meine PSP geht nach einigen minuten auf störung und geht dann ganz langsam aus. !!!!!
Könnte mir jemand sagen,was das sein könnte ,oder noch besser ,wie ich dieses Problem lösen kann !
Wénn du uns vllt. noch ein paar mehr details geben könntest.
Bei welchen sachen geht sie aus .....?
PSP geht immer aus Beitrag #3
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
wen du noch garantie hast tausche sie um.
Und wen wir dir helfen solle musst du uns wirklich mehr Infornmationen geben
PSP geht immer aus Beitrag #4
I
imported_TomTom1
Punkte Reaktionen
0
sie geht aus ,wenn ich ein paar minuten spiele,dabei ist es egal,welches spiel drin ist.
habe leider keine garantie mehr,da ich sie von meinem Bruder bekommen habe und er sie selber nur von jemandem abgekauft hat.
habe hier schon im forum geschaut und schon einige sachen ausprobiert,wie zum beispiel das ich sie auf standart gestellt habe und die karte formartiert habe.
bis jetzt hat sie keine weitere macken gemacht,aber ich bin leider auch noch nicht soweit gekommen ,sie so lang anzulassen...
PSP geht immer aus Beitrag #5
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
sag uns mal welche firmware du hast
(Zu finden unter einstellungen->System einstellung->System Informationen)
unter umständen koenntest du eine neuer FW raufziehen ODER downgraden und eine CFW raufmachen.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...