Problem mit Ultra Pandora Memory stick

Diskutiere Problem mit Ultra Pandora Memory stick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; so, ich mal wieder. alllso, ich hatte vor einigen wochen meinen stick zum pandora-stick formatiert. funktioniert alles soweit. ich habe auch den...
  • Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #1
E

eNox-

Punkte Reaktionen
0
so, ich mal wieder.

alllso, ich hatte vor einigen wochen meinen stick zum pandora-stick formatiert.

funktioniert alles soweit. ich habe auch den pandora batterymaker auf der PSP gelassen.

eben habe ich mir dann da oben genannte tool runtergeladen und installiert(genau nach anleitung), und die battery zur pandora umgewandelt.

wenn ich die batterie jetzt einlege und L gedrückt halte, startet die PSP ganz normal, obwohl sie eigentlich das pandora menu öffnen sollte.

jetzt möchte ich alles nochmal von vorne machen.

meine frage, muss ich den stick auch wieder mit mspformat behandeln oder sonst irgendwas von der Standartinstallation machen?

mfg julian
-----
so, folgendes:

ich habe eben mal einen stick formatiert.

nun habe ich den UPMS wieder raufgehauen und alles nach anleitung installiert UND auch den akku in der Servicemode konvertiert.

sobald ich jetzt den ms und akku reinsetzte bootet die psp ins XBM, die ist auch normal.
drücke ich die Linke schultertaste beim einlegen des akkus, bootet die PSP wieder ins XBM. eigentlich sollte ich jetzt das Pandora menu zu sehen bekommen.

lege ich den akku ohne MS ein, leuchtet nur die powerled, und nichts passiert. auch normal für einen Pandora akku.

ich weiss nicht mehr weiter. kann einer von euch dieses tool mal ausprobieren?

mfg Julian

• Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #2
Also hast du bei der IPL auswahl den Multi Boot genommen?
Du musst den MS nicht mit mspformat formatieren das macht der UPMS selber;)

Am besten Formatierst du den MS und machst alles noch mal wie es steht ;)

Ach ja noch etwas wen du einen zweiten MS hast kanst du dort die Standart Boot IPL machen dann startet die PSP wen du den zweiten MS drinn hast ganz normal ;)

• Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #3
sry wenn ich hier rein schreib wollt nur nich neuen thread aufmachen.
ich hab mein akku und mein 256mbgroßen stick zum rächer... geschickt.
ich hab ihm schon geschrieben aber er noch nicht. kann aber nicht mehr warten also ich wollt nur wissen ob ich einfach den akku un den stick reinmachen kann oder noch etwas zu beachten muss?

• Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #4
nein kanst einfach den Akku und den Stick reinmachen und dan musst warten biss das menu kommt dan kanst auswählen was du wilst;)

• Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #5
da kamm jetzt i-wie flash...... richtig oft
dann hab ich auf x gedrückt jetzt isse wieder aus.
normal?
auf welche option muss ich denn jetzt gehn?
[ ], L+R+Start+Home oder ???

• Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #6
Da meine psp gestern nen fullbrick erlitten hat, hab ich mir heute mal dieses upms Installer 1.1.7 Runtergeladen, und auf der CFW Psp von meinem freund ausprobiert.
Bin jetzt bei dem step angelangt wo ich diese menüs auswählen sollte, habe mich an das tutorial gehalten und auf Install Ultimate Loader gerückt, der ist jetzt bestimmt schon 10 min am speichern. Normal??
Auserdem ist mir unschlüssig was ich danach tun soll??
Will jetzt nicht die komplette prozedur von vorne beginnen.

• Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #7
Mach es einfach so wies steht ;)

• Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #8
Hat sich erledigt, slim ist gedowngradet.

• Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #9
@Gamemaster24

was ist das eigentlich für eine Easy installaer für den du so gross werbung machst???

• Problem mit Ultra Pandora Memory stick Beitrag #10
Ich mache so zur zeit öfters mal nen easy installer.
Aber hab mommentan nur 2.71 se zum download bereit aber wenn ich wieder zeit hab kommen halt andere (zb der aktuellste)

Thema:

Problem mit Ultra Pandora Memory stick

Problem mit Ultra Pandora Memory stick - Ähnliche Themen

Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
DCv8 IPL Boot Problem: So hab mir DCv8 aufm Mem Stick installiert und nen Pandora Akku gemacht. Installiert auf der PSP hab ich nun die 6.20. Um ins DC Menü zu kommen...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben