Silent Hill Origins (bzw Zero)

Diskutiere Silent Hill Origins (bzw Zero) im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Silent Hill Origins (bzw Zero) Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Silent Hill Origins (bzw Zero) Beitrag #2
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: 2+
Sound ist : 1-
Langzeitmotivation: 2
Multiplayer: N/A

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Bin Silent Hill Fan und hab auch alle vorgänger gezockt

Positives:
Hammer Athmosphäre

Negatives:
Manchma zu dunkel

Fazit:

Hätte nie gedacht das mir ein PSP spiel soviel atmo übermitteln kann, das war genauso gut als würde man es richtig auf ner konsole zocken, haben die richtig gut hinbekommen, ich habs wegen der atmo entweder unterwegs mit kopfhörer gezockt oder bei mir zuhause im Bett und hab die PSP dann übers surround system laufen lassen und zimmer ganz abgedunkelt, wahnsinn wie die atmo rüberkam:mrgreen:

Habs jetz 2 ma durch und das einzige was zu bemängeln wäre is das es manchma teilweise echt ZU dunkel war und manche rätsel zB das mit der eiernen Luneg nervig wahren.

Alles in allem aber top spiel und pflicht titel!

Thema:

Silent Hill Origins (bzw Zero)

Silent Hill Origins (bzw Zero) - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben