3.71 downgraden?

Diskutiere 3.71 downgraden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Glück Auf zusammmen. Ich hab da nen dickes Problem. Hab mir ne PSP gekauft mit FW 3.71 drauf. Bekomm ich die irgendwie zur 3.71-M33? oder bekommt...
  • 3.71 downgraden? Beitrag #1
P

PüttBull

Punkte Reaktionen
0
Glück Auf zusammmen.

Ich hab da nen dickes Problem. Hab mir ne PSP gekauft mit FW 3.71 drauf. Bekomm ich die irgendwie zur 3.71-M33? oder bekommt man die ganz runter?

Hab schon viel über diesen Pandora Akku gelesen. Jedoch wenn ich versuche so einen selbst zu erstellen kommt IMMER "Das Spiel konnte nicht gestartet werden."

Was ich auch versuche, nichts haut hin :(

Vielleicht kommt ja hier jemand aus der Ecke Recklinghausen, der mir ne vernünftige FW aufspielen kann?!?

Vielen Dank schonmal

PüttBull

• 3.71 downgraden? Beitrag #2
Melde dich mal bei Rächer mit dem Becher der macht dir einen Pandora Akku kostenlos.

• 3.71 downgraden? Beitrag #3
PüttBull schrieb:
Vielleicht kommt ja hier jemand aus der Ecke Recklinghausen, der mir ne vernünftige FW aufspielen kann?!?

Da würde ich an deiner stelle mal miot OCV reden....

• 3.71 downgraden? Beitrag #4
  • 3.71 downgraden? Beitrag #5
shit stimmt sorry!

• 3.71 downgraden? Beitrag #6
PüttBull schrieb:
Glück Auf zusammmen.

Ich hab da nen dickes Problem. Hab mir ne PSP gekauft mit FW 3.71 drauf. Bekomm ich die irgendwie zur 3.71-M33? oder bekommt man die ganz runter?

Hab schon viel über diesen Pandora Akku gelesen. Jedoch wenn ich versuche so einen selbst zu erstellen kommt IMMER "Das Spiel konnte nicht gestartet werden."

Was ich auch versuche, nichts haut hin :(

Vielen Dank schonmal

PüttBull

Du kontest keine Pandora Battery erstellen mit deinr PSP weil man nur mit einer Hombrew fähigen PSP, also mit einer die eine CFW drauf hat ne Pandora Battery erstellen kan ;)

• 3.71 downgraden? Beitrag #7
Vielen Dank :) Jetzt bin ich dann schon etwas schlauer.
Hab OCV schon angeschrieben. Mal gucken was er sagt.

• 3.71 downgraden? Beitrag #8
Sind ja nur 7km glaub ich die wir ausenander wohnen, ich bin mim auto in 15 min bei dir schätze ich ma.

Treffen könn wir uns gerne, muss nur kucken wann ich zeit hab, in nächster zeit sind wieder einige beatem up turniere an den wochenenden und während der woche halt uni.

Adde mich ma im ICQ, dann besprechen wir alles^^

Thema:

3.71 downgraden?

3.71 downgraden? - Ähnliche Themen

!!!5.02 downgraden!!!: Hi! Ich hab mia auf meine psp (fat) die fw 5.02 drauf gemacht und wollte sie zurück auf 4.01 downgraden aba es funkt nicht!! Ich hab mia ne...
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71: hallo ich hab eine psp slim&lite mit der fw 3.80 aber um gams vom memroy stick zu zocken brauch ich die version 3.71 wie kann ich die jetzt...
Downgraden einer PSP Slim&Light: Hallo, ich hatte mich vorher leider nicht informiert über alles was dem downgraden der Slim betrifft, daher hatte ich ohne vorwissen bei einem...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben