neue psp down-+ upgraden

Diskutiere neue psp down-+ upgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Freunde,bin ganz neu in dem PSP Bereich und wollte gerne mal hier um Hilfe bitten.Habe 2 Probleme,einmal eine PSP "NEU" mit Firmware 2.81 und...
  • neue psp down-+ upgraden Beitrag #1
R

Rufus11

Punkte Reaktionen
0
Hi Freunde,bin ganz neu in dem PSP Bereich und wollte gerne mal hier um Hilfe bitten.Habe 2 Probleme,einmal eine PSP "NEU" mit Firmware 2.81 und möcht gerne die neuste CustumFirmware drauf haben für Spiele vom Stick und Videos u.s.w..Die Frage ist welche ist die neuste und Beste derzeit und wie bekomme ich sie darauf???Könnte jemand vielleicht so eine Anleitung alla 1.- 2.- 3.- geben,habe da nicht sehr viel Vorahnung.

Das zweite Problem ist eine PSP mit Custom Firmare 3.40 oe-a und ich wüerde
gerne die neuste draufmachen.Auch hier ist die Frage welche und wie?
Bitte macht es so leicht wie es geht ,am besten 1.- 2.- 3.- u.s.w.

Oder ist vielleicht jemand im Raum Dortmund - Castrop Rauxel der mir das macht und mal Schritt für Schritt erklären kann??

Danke schon mnal euer Rufus

• neue psp down-+ upgraden Beitrag #2
schreib mich mal per mail oder icq an : 315729334

• neue psp down-+ upgraden Beitrag #4
Super ich danke euch für eure Hilfe......
Werde mein Glück mal versuchen!!!
Rufus11
-----
So habe mal getüftelt,aber irgendwie weis ich noch nicht so richtig.
Vorallendingen muss ich erst von 2.81 auf 1.5 oder kann man auch direkt auf 3.72 oder wie.
Und welche Custom Firmware ist den jetzt die Aktuelle und beste und was kann sie???

Hilfe..................
Rufus11[-o<

Thema:

neue psp down-+ upgraden

neue psp down-+ upgraden - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PSP 3000 und Go flashbarkeit?: Hallo, 1. Ich habe mir gestern die Seite: http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=36854 angeguckt. Dort sind die Vor- und Nachteile der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben