Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Custom Theme Maker
Diskutiere Custom Theme Maker im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Wie einige von euch fieleicht wiesen hat der Custom Theme Maker eine kleinen Bug: wen man den hintergrund einfügen will hängt sich das programm...
Custom Theme Maker Beitrag #1
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Wie einige von euch fieleicht wiesen hat der Custom Theme Maker eine kleinen Bug: wen man den hintergrund einfügen will hängt sich das programm auf.
Bei mir ist es so, aber ein anderes bild geht, beide bilder haben die gleichen Dateails und so.
Ich kann keine Icons einfügen auf wenn sie 64 x 48 und 8 bit haben oder 32 bit Farbtiefe
das prog ist irgend wie müll ...
warum kann sich das prog nicht das bild so herichten wie es das bild braucht ?
Der Sony Ericsson Theme Creator ist da besser
Custom Theme Maker Beitrag #3
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Die Icons müssen 8Bit tieb sein und 32 Farben haben dan sollten sie noch 64X48 Pixel gross sein. dan ghet es.
-------------------------------------------
Nur bei mir will der hintergrund nicht hinhauen :x
Custom Theme Maker Beitrag #4
P
PSP-King-07
Gast
Gameking schrieb:
-------------------------------------------
Nur bei mir will der hintergrund nicht hinhauen :x
das problem hatte ich auch der converter wollte einfach ein paar bilder nicht annehmen,obwohl sie das richtige format und größe und so hatten.der converter hat sich immer aufgehängt und ich musst ihn immer wieder neu starten.nac<h den 15 versuch oder so hat es dann endliczh geklappt.ich kann nur sagen,probiere es solange bis es geht.das ist wohl ein scheiß bug des converters wo gegen man nix machen kann
Custom Theme Maker Beitrag #5
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
PSP-King-07 schrieb:
das problem hatte ich auch der converter wollte einfach ein paar bilder nicht annehmen,obwohl sie das richtige format und größe und so hatten.der converter hat sich immer aufgehängt und ich musst ihn immer wieder neu starten.nac<h den 15 versuch oder so hat es dann endliczh geklappt.ich kann nur sagen,probiere es solange bis es geht.das ist wohl ein scheiß bug des converters wo gegen man nix machen kann
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...