Cheats für Coded Arms?

Diskutiere Cheats für Coded Arms? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; wenn jemand cheats oda tipps für coded arms hat reinschreiben
  • Cheats für Coded Arms? Beitrag #1
K

KillerFreak

Punkte Reaktionen
0
wenn jemand cheats oda tipps für coded arms hat
reinschreiben

• Cheats für Coded Arms? Beitrag #3
:evil: ich habe das spiel noch nich:evil:

ichwerde mir selbst meine meinung zusammen basteln

• Cheats für Coded Arms? Beitrag #4
joa hat ateka aber recht das spiel is voll boring

• Cheats für Coded Arms? Beitrag #5
Ist nicht so das gelbe vom Ei das Spiel, aber für kuze Zeit macht es Spaß.

• Cheats für Coded Arms? Beitrag #6
ich mach mir meine eigene meinug dann kann ich noch immer sagen das es sh*t is oda nich

• Cheats für Coded Arms? Beitrag #7
Es gibt Spiele die von jedem etwas anderes bewertet werden. Das nennt man dann eigene Meinung.
Dann gibt es noch die nackten Daten. Zum Beispiel die Grafik, der Sound, wie Abwechslungsreich das Spiel ist usw. Das Spiel versagt halt in beiden Bewertungen.

Hier mal ein paar Tests:

Durchschnitt: 63%

Alleine dass es ab 12 ist zeigt schon, dass es kein richtig guter Shooter sein kann.
Außerdem hab ich das Spiel gespielt, deswegen kann ich auch sagen, dass das Spiel Müll ist. Aber wenn du dich nicht davon abbringen lassen willst und 30€ aus dem Fenster schmeißen willst ist es dein Problem. ;)

mfg ATeKa

• Cheats für Coded Arms? Beitrag #8
so ich spiel das spiel jetzt noch und es is arschgeil es kann man einfach ma zocken wenn einem langweilig einfach mal reinhauen

Thema:

Cheats für Coded Arms?

Cheats für Coded Arms? - Ähnliche Themen

Landwirtschafts Simulator 25: Hey. Ich suche Mitspieler für meinen lws25 Bevorzuge es bei null anzufangen und alles ohne cheaten aufzubauen.
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben