Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel!

Diskutiere Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; MGS 4: Intro teurer als PSP Spiele am...
  • Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
MGS 4: Intro teurer als PSP Spiele

am 04.11.2007 um 12:17 Uhr von Mark Holz
15731_MetalGear4logoorig-JPG_200x54.jpg
Während der E for All Expo in Los Angeles hatte das Publikum die Möglichkeit Metal Gear Solid 4 anzuspielen, was für dementsprechend lange Schlangen sorgte. Die Reporter der Fernsehshow nutzen die Zeit für ein Interview mit , assistierender Produzent bei den Kojima Productions.
Im vier-minütigen Interview spricht Payton über die unterschiedlichen Settings im Spiel. Metal Gear Solid 4 ist ein langes Spiel, in dem man fünf völlig unterschiedliche Locations bereist. Man beginnt die Kampagne im mittleren Osten, was bereits aus bekannt ist. Von dort geht es nach Süd-Amerika zum Affenstreicheln und anschließend irgendwo in den Osten Europas. Über weitere Settings wollte Payton kein Wort verlieren, da er schon mit Ost-Europa zu viel verraten hatte.

Bevor das alles losgeht, gibt es allerdings noch das Intro und das soll es laut Payton in sich haben und in dieser Form ein Novum für Videospiele sein. Entstanden ist es aus einer Kooperation mit Mastermind Kojima und dem Designstudio Logan, welches unter anderem Werbekampagnen für IPods ausgearbeitet hat. Das Intro soll im Vergleich zu herkömmlichen, die man anschaut und anschließend mit einem Druck auf „Start“ beendet, interaktiver sein. Wie wir uns diese Interaktion vorzustellen haben, kann Payton noch nicht verraten, er versichert aber, dass alles Sinn macht, wenn wir es sehen werden.

Das Intro wird aus einer Mischung aus echten Filmszenen, und Computeranimierter 2D und 3D Grafik werden. Dabei sprengen die Kosten allein für das Intro das Budget der meisten PSP- und DS-Spiele.

Auf jeden Fall ein Spiel was ich mir holen werde. Was haltet ihr davon?

ATeKa

• Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! Beitrag #2
äh das ist ein ps3 spiel und ich glaube kaum das es jemals auf psp erscheinen wird

• Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! Beitrag #3
Oh, sollte auch ins Off Topic. :mrgreen:

• Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! Beitrag #4
Metal Gear Solid hat mich noch nie Interessiert, bin mehr der Sam Fisher und Lara Croft Typ ;)

PS: Locations, Settings, langsam habe ich das Gefühl, die meisten wissen gar nicht mehr wie man die Wörter durch Deutsche ersetzen kann?!?

• Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! Beitrag #5
Wozu auch? Die meisten haben sich schon dran gewöhnt. :roll:

Ich bin gerade am überlegen ob mein erstes PS3 Spiel Assasins Creed sein soll oder MGS 4. :-s
Selbst wenn ich mir kein Spiel kaufe gibt es ja noch Home und viele Demos. :D

• Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! Beitrag #6
Valledalle schrieb:
Metal Gear Solid hat mich noch nie Interessiert
Dann wirds aber zeit....
Valledalle schrieb:
schlechter Snake Clon^^

Meiner Meinung nach ist MGS4 ein Spiel das es hätte nie geben dürfen. Die MGS Saga war nach Teil 3 und MPO abgeschlossen. Ich denke Sony hat Hideo Kojima mal ne Mille zugesteckt damit er noch einen MGS Teil für die PS3 macht! Aber auf eine Art ist es auch gut denn jetzt wird die Serie mit dem Tod von Snake endgültig abgeschlossen. Mal sehen wie es wird....

• Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! Beitrag #7
Kann crusty99 nur zustimmen. Die Geschichte war fertig, Snake ist am ende seiner Kräfte, da hilft so ein Miniroboter nicht mehr viel. :mrgreen:

Ich hab seit Monaten keine Nachrichten über dieses Spiel gelesen, aber sollten nicht auch andere Charaktere spielbar sein, die Snake langsam ablösen sollen?

• Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! Beitrag #8
ATeKa schrieb:
Ich bin gerade am überlegen ob mein erstes PS3 Spiel Assasins Creed sein soll . :-s

Also ich habe Assasin's Creed aber auf meiner 360 und muss sagen Hammer Game.

Thema:

Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel!

Metal Gear Solid 4 - Intro sogar teurer als maches PSP Spiel! - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Metal Gear Solid für 19,99 @ mueller.de: Bei Müller erhaltet ihr MGS V: The Phantom Pain als Day-One-Edition für 19,99€ (Playstation 4 und Xbox One) bzw. für 14,99€ (Xbox 360 &...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...
Verkaufe Playstation 4 mit Metal Gear Solid V: Hllo Leute, verkaufe meine PS4 inkl. dem Spiel Metal Gear Solid V. Die Konsole wurde am 01.05.2015 gekauft. Rechnung, OVP und ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben