Daedalus R13 Realesed

Diskutiere Daedalus R13 Realesed im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Nintendo 64 Emulator von StrmnNrmn wurde released. Hier die Änderungen auf Englisch: The most significant new feature is savestate support...
  • Daedalus R13 Realesed Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Der Nintendo 64 Emulator von StrmnNrmn wurde released.

Hier die Änderungen auf Englisch:

The most significant new feature is savestate support. You can now save your progress at any point, via the Pause Menu (accessed through hitting the Select button). Savestates are written out to the memory stick, and consume around a megabyte per slot. You can load up a savestate at any time from the Pause Menu, or via the front end (hit the right shoulder button to swap from the rom list to the savestate list.)

Other than savestates, the most significant change in R13 is a number of optimisations to the dynarec core which should give a 10-20% speedup depending on the title being played. I've tested these optimisations as much as I can, but if you find that roms which worked with R12 are now broken, try disabling 'dynamic recompilation' and/or 'dynarec stack optimisation' from the rom's preferences screen.

Download:

Quelle:

• Daedalus R13 Realesed Beitrag #2
Mein Fazit:

Absoluter schrott!!!
1.Er läuft auf der slim!!

2.Man kann speichern und laden

3.Vollbildmodus

4.Ton Kratscht,aber man kann ihn ausstellen

5.Mario Kart läuft immer noch langsam wie voher

6. Bei Super Smash Bros freezed die psp schon am anfang so das ich den akku rausnehmen muss.(früher lief das spiel)

ich finde dieses update hätte er sich auch sparen können,man kann halt keine N64 Spiele gut auf der psp Emulieren!!ich finde den emu scheiße und lösche ihn sofort von der psp wieder

• Daedalus R13 Realesed Beitrag #3
Also bei mir ging Super Mario 64 viel bessser als auf der alten version.

Habe aber die Fat :mrgreen: liegt fieleicht daran

Thema:

Daedalus R13 Realesed

Daedalus R13 Realesed - Ähnliche Themen

Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Official fifa 17 league: English below Website www.fifaleague.eu Ja, es gibt Preise In schriftlicher Form, die Sie durch Ihre PSN hier und Ihr Team verlassen (max 4...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben