Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet auf psp
Diskutiere Internet auf psp im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich hab einen Router bekommen der name ist Targa-WLAN die verschlüsselung ist WPA !ich habe alles soweit eingericht und dann gehe ich auf...
Internet auf psp Beitrag #1
B
BlackRiddig
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab einen Router bekommen der name ist Targa-WLAN die verschlüsselung ist WPA !ich habe alles soweit eingericht und dann gehe ich auf verbinden Dann komt abwechselnd verbindet mit AccesPoint und Tausche Code infs aus
dann kommt auf einmal "Ein Verbindungs fehler ist aufgetreten. Zeitablauf bei Austausch von Code Informationen"
also wie kann ich das problem vll lösen ???psp:?:
thx schonmal
Womit willst du denn Verbindung aufbauen? Mit deiner PSP, Laptop, PC? Und hast du nur dein Router eingerichtet oder auch dein PC/PSP? Und bist du auch nah genug am Router?
mfg ATeKa
Internet auf psp Beitrag #3
B
BlackRiddig
Punkte Reaktionen
0
also der router ist direkt mit 1 Pc per kabel und einem PC per wlan verbunden!
ich habe die PSP sowit eingerichtet wie es sein solte WPA schlüssel ssid usw
-----
die psp empfängt eine signalstärke von 100%
Internet auf psp Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Der PC mit Kabelanschluss sollte Internetverbindung haben, oder?
Und bist du dir sicher, dass du alles so eingegeben hast wie es im Brief von deinem Anbieter steht?
BTW: Kann man den Thread ins Off Topic schieben?
Internet auf psp Beitrag #5
B
BlackRiddig
Punkte Reaktionen
0
jab !
es geht von splitter zum router [oder so ] und dann vom router mit nem lan kabel zum PC und dann per wlan um nderen pc somit haben beide i-net !
-----
ok jetzt funkst !
noch ne kleine frage ma rande welche games kann mal alle online zocken ??
Internet auf psp Beitrag #6
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
socom us navy seals 1 und 2
metal gear solid portable ops
killzone liberation
test drive unlimited
mehr fallen mir nicht ein, es gibt noch ein paar spiele für die man im internet sachen runterladen kann, aber direkt online gehn sie nicht -.-
Internet auf psp Beitrag #7
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
Also als ich in diesem Forum dieselbe gefragt hab, also das mit den online zoggen hat man mir gesagt das dass garnet geht nur serven und von psp zu psp aber net online!
psp:?: ?Also welche ausage stimmt den nun?psp:?:
Internet auf psp Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hogen schrieb:
Also als ich in diesem Forum dieselbe gefragt hab, also das mit den online zoggen hat man mir gesagt das dass garnet geht nur serven und von psp zu psp aber net online!
Das glaub ich nicht. Da es vom Spiel abhängig ist, hast Du eventuell eine spezifische Antwort erhalten und diese als Standard angenommen. Vieleicht hattest Du nach Flash- bzw. Onlinegames gefragt. Das geht nicht.
Grundsätzlich ist es aber mit der PSP möglich online zu spielen, sofern das Spiel es unterstützt.
Ps.: such mal den Beitrag mit der Aussage raus (sofern Du nicht zu faul bist)
Internet auf psp Beitrag #9
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
Also kann ich zbs. TDU richtig online spiele also das ich mit jemanden spielen kann der in Berlin is und ich in Hamburg ja?
Internet auf psp Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Richtig. Aber diese Informationen kann man alle in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Spiels herauslesen. Wer das noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Internet auf psp Beitrag #11
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
!Ich hab TDU JA net also kan ich es auch net auf der verpakung lesen!
:mrgreen:Mir wurd aber jetzt geholfen:mrgreen:
Internet auf psp Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Schon mal den Spruch gehört "wer rastet der rostet"?
Was glaubst Du wie lange Du im Leben mit Deiner notorischen Faulheit überlebst. Junge, das schlägt irgendwann an die Intelligenz.
Internet auf psp Beitrag #13
E
Eelim
Punkte Reaktionen
0
@Kamikaze
ROFL, den muss ich mir merken :-D
was ein geiler spruch
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen.
Wollte erst mal einen...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend,
ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...