GBA

Diskutiere GBA im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute hat jemand vll ein programm für den pc dass ich meine psp GBa speicherstände auf den pc benutzen kann und umgekehrt ???THX AN ALLE...
  • GBA Beitrag #1
B

Bockisch

Punkte Reaktionen
0

hi leute hat jemand vll ein programm für den pc dass ich meine psp GBa speicherstände auf den pc benutzen kann und umgekehrt ???THX AN ALLE ANTWORTENpsp;-)

• GBA

Anzeige

Schau mal hier:
GBA .
  • GBA Beitrag #2
Ich glaube jeder Emulator speichert in unterschiedlichen Dateiformaten, is jedenfalls bei meinen bisher genutzten so.

• GBA Beitrag #3
Hi

hallo ich weis für die spielständ von gpsp brauch ich des

Thema:

GBA

GBA - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben