GBA

Diskutiere GBA im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute hat jemand vll ein programm für den pc dass ich meine psp GBa speicherstände auf den pc benutzen kann und umgekehrt ???THX AN ALLE...
  • GBA Beitrag #1
B

Bockisch

Punkte Reaktionen
0

hi leute hat jemand vll ein programm für den pc dass ich meine psp GBa speicherstände auf den pc benutzen kann und umgekehrt ???THX AN ALLE ANTWORTENpsp;-)

• GBA

Anzeige

Schau mal hier:
GBA .
  • GBA Beitrag #2
Ich glaube jeder Emulator speichert in unterschiedlichen Dateiformaten, is jedenfalls bei meinen bisher genutzten so.

• GBA Beitrag #3
Hi

hallo ich weis für die spielständ von gpsp brauch ich des

Thema:

GBA

GBA - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben