N00b aus Essen sucht cfw Service

Diskutiere N00b aus Essen sucht cfw Service im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal, also zuerst die Basics: Hab ich:psp:-P 1. PSP Slim 2. Memory Stick Duo Hab ich nicht (auch nicht im Bekanntenkreis)::cry: 1...
  • N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #1
A

Akira1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

also zuerst die Basics:

Hab ich:psp:p

1. PSP Slim
2. Memory Stick Duo

Hab ich nicht (auch nicht im Bekanntenkreis)::cry:

1. PSP FAT
2. Pandora Akku

Was ich will::twisted:

1. CFW aufspielen
2. Homebrew auf der PSP benutzen

Gibt es hier im Raum Essen jemanden, der sowas macht?

Danke im Voraus.

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #2
Komm aus Recklinghausen, is nich weit von dir

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #3
Das war aber fix...

Hast Du das denn schon erfolgreich gemacht? Wie läuft es denn dann ab? Bring ich Dir das PSP vorbei? Wann? Wer? Wie? Wo?

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #4
Akira1987 schrieb:
Das war aber fix...

Hast Du das denn schon erfolgreich gemacht? Wie läuft es denn dann ab? Bring ich Dir das PSP vorbei? Wann? Wer? Wie? Wo?

Ich übertreibe nicht wenn ich sage ich hab schon mehr als 100PSPs erfolgreich downgegradet^^
Ok, der rächer wird wohl mehr schon gemacht haben als ich, aber ist ja auch egal.

1. Entweder kommste zu mir nach Recklinghausen und ich mache das hier vor Ort

2. Oder du sparst dir den Weg zu mir und schickst deinen Akku und memory stick dem rächer oder sonst wem und nach paar tagen kriegste dann nen pandora akku zurück.

Liegt an dir was dir lieber is

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #5
Bin zur Zeit noch in USA. Hab die Slim mir hier gekauft. Macht das einen Unterschied?

Komm am 16.11. wieder. Können wir dann einen Termin ausmachen? Wann Du eben Zeit hast. Dann komm ich kurz vorbei.

Wie ich das mitbekommen hab, soll das eine Sache von 20 Minuten sein.

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #6
Ja slim geht auch, aber lass am besten im ICQ bzw skype weiterreden, dann machen wir was aus, dauert ja jetz auch ersma wieder bis du wieder im lande bist.

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #7
Hab Dir schon über skype geschrieben.

Bis dann.

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #8
Glück Auf,

kann dir OCV nur weiter empfehlen!!! Er hat mir meine PSP auch fertig gemacht. Nimm dich nur in Acht, er fordert gern zu Tekken heraus, vobei man dann keine Schnitte hat, wenn er richtig los legt ;-)

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #9
Welches Tekken denn? Dark Resurrection oder eine Konsolenversion? Muss mich dann darauf vorbereiten!!! Will mich ja nicht blamieren. :-D

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #10
Akira1987 schrieb:
Welches Tekken denn? Dark Resurrection oder eine Konsolenversion? Muss mich dann darauf vorbereiten!!! Will mich ja nicht blamieren. :-D

Am ehesten, da dies eine psp community is natürlich tekken DR auf PSP:-D

Wir könn aber auch auf konsole (ps2 Tekken5 oder ps3 TekkenDR) zocken, mir egal.

Es muss EIGENTLICH noch nichma Tekken sein, wir könn auch Street Fighter 3 daddeln (was ja eigentlich mein Hauptspiel is, was noch ne kleine idee höher steht in der priorität als tekken, das wissen nur die meisten nich^^)

Meld dich halt ma wenn du aus den staaten wiederkommst8)

• N00b aus Essen sucht cfw Service Beitrag #11
Hi OCV,

bin jetzt wieder da! Hab Dir schon über Skype geschrieben.

Bis bald.

Thema:

N00b aus Essen sucht cfw Service

N00b aus Essen sucht cfw Service - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Jemand aus Münster da?: hallo aus Münster, ich habe: 1. PSP Slim 2. Memory Stick Duo Hab ich nicht: 1. PSP FAT 2. Pandora Akku Was ich will: 1. CFW aufspielen 2...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Schon wieder ein N()()b der flasht...: Schönen guten Abend! Ich heiße Peter, bin 16 Jahre jung und wohne nahe Stuttgart. Ich bin hier frisch gestrandet nach 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben