[NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle

Diskutiere [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Für Europa wird es ein neues PSP-2000 Spider-Man Bundle mit einer rot-schwarzen PSP Slim and Lite geben. Mit im Bundle ist Spider Man 3 als Spiel...
  • [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
spidermanslite.jpg

Für Europa wird es ein neues PSP-2000 Spider-Man Bundle mit einer rot-schwarzen PSP Slim and Lite geben. Mit im Bundle ist Spider Man 3 als Spiel und als UMD. Die rote PSP hat schwarze Buttons und eine schwarze Rückseite. Außerdem wird auch noch das The Simpsons PSP-2000 Bundle mit einer gelben PSP, dem Spiel und der UMD erscheinen. Beide Bundles wird es exklusiv nur in Europa geben, was mich ehrlich gesagt wundert. Ein genauer Termin wurde leider nicht angegeben.

mfg ATeKa

• [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle Beitrag #2
Naja ne rote psp? Da schon ehr die gelbe.

• [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle Beitrag #3
ich finde sie müssten noch so en componenten-kabel mit reinpacken, damit man auch schön den film aufm tv schaun kann (auch wenn die quali wohl nicht so der burner sein wird^^)

wie is das eigentlich, hat das hier schonma jemand probiert, wie gross ist das bild und wie gut is die qualität auf dem hd tv?

• [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle Beitrag #4
xhartlonix schrieb:
ich finde sie müssten noch so en componenten-kabel mit reinpacken, damit man auch schön den film aufm tv schaun kann (auch wenn die quali wohl nicht so der burner sein wird^^)

wie is das eigentlich, hat das hier schonma jemand probiert, wie gross ist das bild und wie gut is die qualität auf dem hd tv?

Was ich weiß werden die Spiele nicht gestreckt ...

das heißt spiele mit Schwarzen Rand rundum ....

EDIT: Hier ein vid

• [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle Beitrag #5
na des geht ja
also wenn man en hd tv hat
dann is so en kabel schon ne anschaffung wert finde ich

• [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle Beitrag #6
ich werd mir dann wohl die rote hollen;)
ist da auch ne memorystick dabei ?
wenn ja wie groß ist die den

• [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle Beitrag #8
Reißt mich ja jetzt nicht so vom Hocker die Nachricht ;)
Also Rot mit schwarzen Knöpfen und Rückseite kann ich mir auch schnell selbst basteln.
Gelb könnte gehen, ist aber nicht so meine Farbe :D

• [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle Beitrag #9
Also das Simpsons Bundel gibt es bei uns in der Schweiz schon seit etwa einem Monat und das Spiederman seit etwa einer Woche ;)

• [NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle Beitrag #10
Kind schrieb:
Was ich weiß werden die Spiele nicht gestreckt ...

das heißt spiele mit Schwarzen Rand rundum ....

EDIT: Hier ein vid

lol per iso gestartet^^ aber das mit dem rand ist echt dumm wenn dass so ist

und ne gelbe psp wir nach einer ziet öde am anfang cool aber hinterher ist die öde weil mann sich sattgeguckt hat

Thema:

[NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle

[NEWS] PSP-2000 Spider-Man 3 & The Simpsons Bundle - Ähnliche Themen

E3 Liveticker: Hi, Ich habe bei giga.de einen Liveticker entdeckt in dem alle Ankündigungen usw. von der Sony PK enthalten sind: 22:09 Uhr - Ende der PK 22:08...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben