Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik PlugIn für die 3.71m33
Diskutiere Musik PlugIn für die 3.71m33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tach
gibt es ein Musik PlugIn für die 3.71m33-2 ?
das von der 3.40 OE-A geht net mehr :-s
danke
OK hab ich und geht
noch was Für was ist...
Musik PlugIn für die 3.71m33 Beitrag #1
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Tach
gibt es ein Musik PlugIn für die 3.71m33-2 ?
das von der 3.40 OE-A geht net mehr :-s
Also ein Musik Plugin gibts leider nicht für die 3.71M33.
Und das VSH Menu:
Wen du das meinst das kommt wen man die Select taste drückt ist dafür da das man einstellungen wie CPU takt und so einstellen kan ohne das man die PSP neusterten muss
Musik PlugIn für die 3.71m33 Beitrag #3
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Es gibt mitleiweile ein MP3 Plugin läuft aber sehr instabil ich schau nacher mal nach nem Link.
Musik PlugIn für die 3.71m33 Beitrag #4
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
FIREPSP schrieb:
Es gibt mitleiweile ein MP3 Plugin läuft aber sehr instabil ich schau nacher mal nach nem Link.
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...