Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Neuling
Diskutiere Psp Neuling im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo liebe psp gemeinde,
Also ich bin ein absoluter psp n00b ;D
Hab mir schon den ein oder andren Testbericht duchgelsen aber naja..
Meine...
Psp Neuling Beitrag #1
T
*TeMiDo*
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe psp gemeinde,
Also ich bin ein absoluter psp n00b ;D
Hab mir schon den ein oder andren Testbericht duchgelsen aber naja..
Meine Frage:
Ist die slim wirklich besser als die normale (alte) ?
Also dass sie kleiner und leichter ist ist mir eig ziemlich egal und vibration brauch ich genauso wenig..
Was spricht FÜR die slim und was spricht FÜR die alte bzw was DAGEGEN?
Wenn dir das Gewicht, die größere Breite und die Möglichkeit die Slim an den Fernseher anzuschließen und über USB aufladen egal sind, kannst du eigentlich auch direkt zur alten Greifen.
Die hat auch einen Infrarotanschluss, braucht man allerdings nicht.
Es kann natürlich sein, dass neuere Extras (So Extras wie Kamera, GPS) nur für die Slim erscheinen.. aber das ist natürlich nicht sicher, wäre eine Sauerei.
Kamera geht doch auch auf der alten oO oder meinste eine neue kamera?
BTW: vibration gibt es eigentlich GARNICHTG auf der PSP
Psp Neuling Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja ich meinte, wenn so ein neues Extra rauskommen so wie die Kamera zum oben draufstecken. Was weiß ich, zum Beispiel ne Satelitenschüssel um fernsehen zu können, das könnte dann vielleicht nur die neue PSP. (Scheiß Beispiel)
PS: Mist das mit der Vibration habe ich gar nicht gesehen
Psp Neuling Beitrag #5
T
*TeMiDo*
Punkte Reaktionen
0
hm naja..
Slim is mir schon iwie lieber ^^
dachte immer die hat vibration.. mh naja egal
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...