Filme

Diskutiere Filme im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Sooo.. noch ne Frage :P Wie läuft das mit den Filmen ab? Muss ich mir die Filme kaufen oder kann ich die auch auf ne Speicherkarte ziehn und an...
  • Filme Beitrag #1
T

*TeMiDo*

Punkte Reaktionen
0
Sooo..

noch ne Frage :p

Wie läuft das mit den Filmen ab? Muss ich mir die Filme kaufen oder kann ich die auch auf ne Speicherkarte ziehn und an der psp anschaun?

mfg

• Filme

Anzeige

• Filme Beitrag #3
mh naja das weiß ich ja schon^^

Ich meinte richtige Filme so wie man sie kaufen kann..
Wenn ich z.b. Spiderman auf psp haben will und ich HAB ihn bereits auf dem pc in gewöhnlichem Format, muss ich dann den Film trotzdem kaufen oder kann man dem mit dem converter auf die psp spielen??

In den threads von dir wird immer von videos gesprochen darum..

Kann mit jemand halfen? Danke :)

mfg

• Filme Beitrag #4
Den Kopierschutz zu umgehen ist eigentlich illegal, aber wenn du es nur einmal auf die PSP machen willst, wird dir keiner an die Gurgel springen.
Kauf dir am besten "AVS Video Tools", das konvertiert unter anderem auch eine DVD direkt ins PSP MP4 Format.
Man kann es auch etwas schwieriger machen, in dem man die DVD auf den PC zieht und dann per PSP Video 9 auf die PSP.

mfg ATeKa

• Filme Beitrag #5
Ja ist es jetzt legal oder nicht?

Möchte schon legal bleiben!

danke für deinen antwort

mfg

• Filme Beitrag #6
"Legal" kann mann nicht sagen, Illegal auch nicht wirklich...
Aber wie ATeKa schon erwähnt hat: Es wird dir keiner an den Gurgel springe

• Filme Beitrag #7
Ok dankeschön ihr 2!!!

Kann geclosed werden ;)

• Filme Beitrag #8
Es ist illegal!! Ohne abstriche!!!

• Filme Beitrag #9
Außer die DVD hat keinen Kopierschutz aber welche DVD hat das schon???

• Filme Beitrag #10
FIREPSP schrieb:

Eigentlich nur selbstgemachte DVDs, Urlaunsvideos etc, sonst eigentlich nix:pfeif:

• Filme Beitrag #11
FIREPSP schrieb:
Stimmt. Kommt selten vor, die ärzte z.B. bringen alles von ihnen ohne Kopierschutz raus.

Ansonsten sieht man das aber selten :(

• Filme Beitrag #12
OK

Also ich werde auf jeden fall legal bleiben..

Werds mir wohl kaufen müssen naja

Thema:

Filme

Filme - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben