ersatzakku für die light???

Diskutiere ersatzakku für die light??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi!!!benötige ein ersatzakku für die slim, kann mir jemand sagen wo ich solch ein akku bekomme????oder ob es sowas gibt???danke
  • ersatzakku für die light??? Beitrag #1
K

kuni187

Punkte Reaktionen
0
Hi!!!benötige ein ersatzakku für die slim, kann mir jemand sagen wo ich solch ein akku bekomme????oder ob es sowas gibt???danke

• ersatzakku für die light??? Beitrag #2
Im Moment gibt es noch kein Ersatzakku für die PSP Slim. Wenn sie defekt ist, kannst du sie ja einschicken.

Ach ja, willkommen hier.

mfg ATeKa

• ersatzakku für die light??? Beitrag #4
habe bei ebay mal nach gesehen. da haben die welche aber welcher ist denn gut?der originale hat ja 1200mAh und die haben so 2400mAh.

• ersatzakku für die light??? Beitrag #5
joa der hält halt länger

Thema:

ersatzakku für die light???

ersatzakku für die light??? - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben