ersatzakku für die light???

Diskutiere ersatzakku für die light??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi!!!benötige ein ersatzakku für die slim, kann mir jemand sagen wo ich solch ein akku bekomme????oder ob es sowas gibt???danke
  • ersatzakku für die light??? Beitrag #1
K

kuni187

Punkte Reaktionen
0
Hi!!!benötige ein ersatzakku für die slim, kann mir jemand sagen wo ich solch ein akku bekomme????oder ob es sowas gibt???danke

• ersatzakku für die light??? Beitrag #2
Im Moment gibt es noch kein Ersatzakku für die PSP Slim. Wenn sie defekt ist, kannst du sie ja einschicken.

Ach ja, willkommen hier.

mfg ATeKa

• ersatzakku für die light??? Beitrag #4
habe bei ebay mal nach gesehen. da haben die welche aber welcher ist denn gut?der originale hat ja 1200mAh und die haben so 2400mAh.

• ersatzakku für die light??? Beitrag #5
joa der hält halt länger

Thema:

ersatzakku für die light???

ersatzakku für die light??? - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben