Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ersatzakku für die light???
Diskutiere ersatzakku für die light??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi!!!benötige ein ersatzakku für die slim, kann mir jemand sagen wo ich solch ein akku bekomme????oder ob es sowas gibt???danke
ersatzakku für die light??? Beitrag #1
K
kuni187
Punkte Reaktionen
0
Hi!!!benötige ein ersatzakku für die slim, kann mir jemand sagen wo ich solch ein akku bekomme????oder ob es sowas gibt???danke
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt?
Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5
Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...