PSPNoob sucht Berliner

Diskutiere PSPNoob sucht Berliner im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich suche jemanden aus Berlin der mir meine PSP Slim "unbricken" kann falls das der richtige begriff ist. Ich habe absolut keine Ahnung wie...
  • PSPNoob sucht Berliner Beitrag #1
A

AlterNoob

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche jemanden aus Berlin der mir meine PSP Slim "unbricken" kann falls das der richtige begriff ist.
Ich habe absolut keine Ahnung wie das Funktioniert.
Habe die Slim mit 2 GB Memory Stick Pro Duo
und FW 3.60 ist drauf!
Danke schon mal

• PSPNoob sucht Berliner Beitrag #2
also ich mahc das mit dem pandora akkus leider wohn ich nicht in berlin

aber wir köntne das per post machen aber adde mich einfahc mal bei

icq ( *zensiert* )

• PSPNoob sucht Berliner Beitrag #3
Wo wohnste denn in Berlin?
Ich könnte ja ma vorbeikommen:-o

Thema:

PSPNoob sucht Berliner

PSPNoob sucht Berliner - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Support / Einsteigerunterstützung benötigt: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Super Slim 500 GB zugelegt. Ihr werdet lachen, es ist meine erste...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben